Ten

1.4K 59 1
                                    

Ich höre schon von hier die ganzen Klicks der Kameras. Marco gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und Mario drückt noch einmal meine Hand bevor er fragt'Bereit?' Ich nicke und so geht die Tür auf. Mario und ich werden als erstes über den Teppich gehn bzw Aussteigen. Als Mario aussteigt kreischen die ganzen Fans die da sind los. Ich steig auch aus und alle Reporter stürmen und hinterher. 'Herr Götze wer ist die bezaubernde Frau an ihrer Seite?' 'Ist das ihre neue Freundin?' Mario beantwortet kurz ein paar Fragen und dann geht es zum Fotos Machen. Da ein Blitz und woeder da. Richtig schlimm. Mario drückt meine Hand kurz und ich lächle in an. Marco und Mira stehen mittlerweile neben uns und auch Mira sieht etwas geschockt aus. Ich schau den Teppich runter und kann kaum glauben, wen ich da seh. Da steht Tobi. Mit irgendnem Mädchen. Wahrscheinlich Marie. Tobi schaut auch etwas gequält in die Kameras. Dann entdeckt er mich. Er sagt Marie irgendwas ins Ohr und dann läuft er mir entgegen. Ich ihm und ich springe ihm in die Arme. Ich höre wie Marco und Mario lachen. Und wie alle Kameras auf uns gerichtet werden. Naja egaaal. Ich hab meinen Tobi endluch wieder im Arm. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und strahlen uns einfach nur an. Marie kommt und Tobi stellt mich vor. Ich lächle sie an. Sie scheint nett zu sein. Ich geh mit den beiden zu Marco, Mira und Mario. Tobi begrüßt Marco mot typischen Handschlag und Mira umarmt er. Mario gibt er die Hand und sagt seinen Namen. 'Wir gehen dann mal alle rein oder' 'ja komm ich muss noch zu Joshua.' Die drei lachen. Tobi und Marie schaun mich verstört an. Wir gehen rein und ich seh Joshua schon von weitem mit einem anderen Mädchen an einem Tisch stehn. Ich bleib abruppt stehen und schau die beiden einfach nur an. Mario nimmt mich ganz fest in arm. 'Also du bist eindeutig verliebt. Kleine, das ist seine Schwester. Du brauchst nicht eifersüchtig sein.' Ich schau ihn an. 'Willst du mir sagen, ich war auf seine Schwester eifersüchtig?' Er lacht. Oh mannnn. Ich schlag mir mit der Hand an den Kopf. Maan. Ich bin so dumm.'na los. Geh zu ihm.' 'Meinst du wirklich? Ich weiß nich. Ich störe bestimmt. ' 'Boah Sina du bist schlimmer als Marco' Oke das war echt eine Beleidigung. Marco war so schlimm, wenns um jemanden ging, den er gut fand. Naja. Also Sina. Es kann ja nix passieren. Ich dreh mich noch einmal zu Marco und Mario um und geh dann langsam auf Joshua zu. Alle starren uns an. Joshua hat sich mittlerweile auch umgedreht und starrt mich an. Seh ich so scheiße aus. Und wieso schaun uns alle an.' Hey' 'Hey' wir umarmen uns kurz. 'Du...du siehst echt hammer aus' Ich werde rot. 'Danke' 'Komm. Lass uns kurz zur Band gehen und dann wenn wir bereit sind fängt es auch schon an.' 'Oke' Joshu nimmt meine Hand und so verschwinden wir in Richtung Bühne. Ich höre das Klickrn der Kameras hinter uns aber das ist mir so egal. Ich bin mit Joshua zusammen hier und das genieß ich jetzt erstmal. Ich dreh mich zur Menge um und seh Mario angeregt mit Joshuas Schwester reden. 'Ey Joshu. Ist deine Schwester Single?' 'Ja wieso' Er dreht sich um und sieht das was ich auch seh. 'Also die beiden würden besser zusammenpassen als Mario und ann. Die betrügt den eh nur.' Ich nicke. 'Also wir fangen mit Shut up and Dance und danach' Ich hör ihm gar nicht mehr zu, den grad ist Flo gekommen. Zusammen mit Matze Phillip Marc und Jan. Alles Heidenheimer. Ich bin so froh die zu sehen. Naja auf Flo könnt ich scheißen aber naja. Ich wink kurz und dann setzen sich alle und Der Vorstand redet und Joshua und ich kriegen diese Ohr Dinger da rein und dann unsre Mikros. Als der Typ endlich fertig war und uns angekündigt hatte, gingen wir nun auf die Bühne. Joshua sagt noch Kurz was und dann gehts los.

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me.
I said your holding back,
She said shut up and dance with me!
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me

We were victims of the night,
The chemical, physical, kryptonite
Helpless to the bass and the fading light
Oh we were born to get together,
Born to get together.

She took my arm,
I don't know how it happened.
We took the floor and she said

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me.
I said your holding back,
She said shut up and dance with me!
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me

A backless dress and some beat up sneaks,
My disco tec Juliet teenage dream.
I felt it in my chest as she looked at me.
I knew we were born to be together,
Born to be together

She took my arm,
I don't know how it happened.
We took the floor and she said

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me.
I said your holding back,
She said shut up and dance with me!
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me

Deep in her eyes,
I think I see the future.
I realize this is my last chance.

She took my arm,
I don't know how it happened.
We took the floor and she said

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me.
I said your holding back,
She said shut up and dance with me!
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance!

Oh don't you dare look back
Just keep your eyes on me.
I said your holding back,
She said shut up and dance with me!
This woman is my destiny
She said oh oh oh
Shut up and dance with me

Oh oh oh shut up dance with me
Oh oh oh shut up dance with me

Der gesamte Saal klatscht. Ich schau zu Flo und er schaut mich einfach nur an. Mit einem leeren Blick. Ich schau zu Marco und Mario, die beiden lächeln mich stolz an. Ich schau zu Joshu und er lächelt mich stolz an. Ich hab Tränen in den Augen.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt