Ich atme erst einmal tief ein und aus. Zum Glück war das alles nur ein Traum. Ich würde Joshua und meinen Liam niemals alleine lassen, dafür liebe ich die beiden viel zu sehr. Ich schau auf mein Handy und seh, dass es erst sechs Uhr ist. Aber schlafen brauch ich jetzt auch nicht mehr, da Liam gleich aufwachen wird und Hunger haben wird. Dann Ist eh rum mit Schlafen.
Mittlerweile ist es schon Mitte Juli und heute werden Joshua und ich endlich heiraten. Die Medien wissen nichts von dieser Hochzeit. Ich wollte diesen Tag ganz in Ruhe mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. Ich steh gerade im Wohnzimmer unseres neuen Hauses und warte auf meine Stylistin. Okay es ist eigentlich Tobis Freundin. Recht praktisch dass sie das als Beruf macht. Meine Schwestern, Marco und Ann versuchen mich zu beruhigen. Aber das geht einfach nicht. Ich bin so nervös und will dass alles perfekt wird. „Sina jetzt beruhig dich bitte mal. Wir ziehen die jetzt dein Kleid an und dann wird alles perfekt okay" versucht Yvonne mich zu beruhigen. Sie zieht mich in den Arm und ich werde langsam wieder normal. Die letzten Wochen waren so stressig. Die Hochzeitsplanung, Der Umzug, Liam und und und. Doch jetzt bin ich einfach nur froh, dass dieser Tag endlich gekommen ist. Ich geh zusammen mit Ann, Melli und Yvo in mein Ankleidezimmer und die drei helfen mir mein Kleid anzuziehen. Marco ist derweil damit beschäftigt sich die Haare zu stylen. Als ich endlich in diesem Traum aus weiß stecke muss ich anfangen zu weinen. Wenn ich bedenke das Liam gerade einmal 5 Monate alt ist hab ich schon echt wieder eine Hammerfigur. Hat aber auch viel Arbeit dahintergesteckt. „Du bist so wunderhübsch" meinen alle drei ebenfalls mit Tränen in den Augen. „Hey Mädels. Na Sina bereit zu heiraten?" Grinst Miri, Tobis Freundin mich an. Ich nicke und umarme sie schnell. Miri und ich gehen ins Schlafzimmer und die anderen machen sich ebenfalls fertig. Sie werden meine Braujungfern sein. Marco ist Joshuas Trauzeuge und Tobi ist meiner. Nach zwei Stunden ist Miri fertig und ich schau in den Spiegel und mir kommen schon wieder die Tränen.
„Süße, bitte nicht weinen sonst ist alles wieder zerstört" mein sie, ebenfalls mit Tränen in den Augen. Ich umarme sie einmal ganz fest. „Danke" hauche ich. „Süße selbstverständlich. Und jetzt wird geheiratet" wir beide müssen lachen und ich geh nochmal ein letztes Mal in mein Ankleidezimmer um meine Schuhe zu holen. „Süße, hier ist noch was blaues, was altes und was geliehenes." Sie reicht mir ein blaues Strumpfband, eine Halskette von meiner Oma und das letzte ist ein Perlenarmband. Ich zieh meine Schuhe an und geh dann langsam die Treppe runter. Unten stehen Marco, Melli, Yvo, Ann, Mario, Tobi und mein Papa. Alle drehen sich langsam zu mir um und mein Dad fängt an zu weinen.
Auch Marco, Mario und Tobi verdrücken eine Träne. Ich umarm ganz lange meinen Papa. „Papa ich liebe dich." „Prinzessin du bist so unendlich hübsch" Ich geb ihn einen Kuss auf die Wange und umarm dann anschließend noch alle anderen. „Jetzt sollten wir aber wirklich mal los, wir wollen deinen Joshua doch nicht warten lassen. Der denkt sonst noch du hast es dir anders überlegt" Meint Marco und so machen wir uns alle auf den Weg zur Kirche. Standesamtlich haben wir schon letzte Woche in München geheiratet und jetzt kommt noch die Kirchliche Trauung dazu. Ich bin so aufgeregt. An der Kirche angekommen atme ich noch einmal tief ein und aus. Marco, Mario und Tobi sind schon in die Kirche gegangen. Ann und meine Schwestern stellen sich an den Eingang der Kirche und geben dem Pfarrer ein Zeichen. Alle anwesenden Personen stehen auf und drehen sich zum Eingang um. Die Musik beginnt zu Spielen und es läuft All of me. Ich leieb dieses Lied und wollte es deshalb auch als Einzugslied. Ich warte mit meinem Vater bis Ann und die anderen ganz vorne sind und an der Seite stehen. Dann drückt mein Vater ein letztes Mal meine Hand und es geht los. Sobald ich um der Ecke bin seh ich ihn. Meinen Traummann. Und schon bei diesem Blick, den er mir zu wirft kommen mir die Tränen. Und auch viele der anwesenden Gäste zücken schon das Taschentuch. Als mein Vater und ich vorne angelangt sind, gibt mein Vater mir noch einen Kuss auf die Wange und übergibt mich an Joshua. Anschließend stellt er sich zu meiner Mama. Joshua laufen die Tränen wie Wasserfälle die Wangen runter. Ich geb ihm einen Kuss auf die Wange. Der Pfarrer beginnt mit der Trauung und alle Gäste lauschen ihm. Nun sind wir an der Stelle angekommen wo die eigentliche Trauung kommt.
„ Wie wir alle wissen, haben wir uns heute hierversammelt um den Bund der Ehe gemeinsam mit Den beiden hier zu feiern.
Deshalb frage ich Dich Sina Reus möchtest Du den hier anwesenden Joshua Kimmich lieben, achten und beschützen, ihm die ewige Treue schwören so antworte mit Ja ich will." Ich schau Joshua an. „JA ich will" Auf mein Gesicht stiehlt sich ein Strahlen und auch ein paar Tränen. Genauso bei Joshua
„ So Frage ich auch dich Joshua Kimmich Möchtest auch Du die hier anwesende Sina Reus lieben, achten und beschützen und ihr die ewige Treue schwören, so antworte ebenfalls mit: Ja, ich will." Joshua grinst mich an. „Ja ich will" und mein Strahlen wird noch breiter und meine Tränen werden mehr, wenn das überhaupt noch geht." Steckt nun im Zeichen eurer Liebe die Ringe einander an" Liam kommt zusammen mit Nico und Melli Nach Vorne und sie bringen die Ringe. Joshua hat einen ganz schlichten silbernen und ich einen mit einem Swarovski Stein oben drauf. Während ich Joshua seinen Ring anstecke schau ich ihm tief in die Augen und er bei mir ebenso.
„ Im Krafte meines Amtes erkläre ich euch nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen „ und das lässt sich Joshua sich natürlich nicht zweimal sagen. Und so ist das unser Erster Kuss als Mann und Frau. Die gesamte Kirche jubelt und prompt in dem Moment fängt Liam an zu weinen. Für ihn ist das wohl alles etwas zu viel. Als Joshua und ich uns lösen nehm ich Melli Liam ab und lass ihn bei uns auf meinem Arm. Als noch die restliche Trauung abgeschlossen ist, ziehen Joshua und ich strahlend aus der Kirche aus. Als wir rauskommen stehen da meine gesamte alte Mannschaft und die Nationalmannschaft und stehen mit Fußbällen Spalier Ich hätte mit sowas überhaupt nicht gerechnet und fang prompt wieder an zu weinen. Ich umarm alle einmal und dann kommt am Ende Niklas. Ich lass Joshuas Hand los und renn einfach, so gut es in meinem Kleid und hohen Schuhe geht, auf ihn zu. Ich fall ihm in die Arme."MEINE KLEINE HAT GEHEIRATET." Brüllt er. Und alle lachen. „Was machst du hier? Ich dachte du bist in Australien?" „Denkst du etwa ich lasse mir die Hochzeit von meiner Sandkastenfreundin entgehen? Niemals" Ich umarm ihn nochmal und dann werden wir von allen beglückwünscht. Ich seh jetzt zum ersten Mal meine Mum. „Mum. Nicht weinen." „Jetzt ist meine kleinste verheiratet." Ich drück meine Mama ganz ganz fest. Nach einer Stunde gehen Joshua; Liam, Marco Yvonne, Melli und Familie plus meine und Joshuas Eltern Fotos machen. Erst zur Allianz Arena, da hat Joshua unbedingt drauf bestanden und anschließend gehen wir in einen Ruhigen Park, wo nicht so viele Passanten sind. Nach zwei Stunden fahren wir dann zur Location, der alten Gärtnerei. Dort werden dann noch Fotos mit der Nationalmannschaft und und und gemacht. Gegen 18 Uhr fängt dann alles an.
„Hallo ihr lieben. Egal ob Freunde, Familie oder Mannschaft. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle hier seid um mit uns diesen Tag zu feiern. Ich hoffe, es wird noch ein lustiger Abend und eine lustige Nacht und ja ich wünsche uns allen viel Spaß." Begrüßt Joshua alle und dann fangen auch schon die restlichen reden an. Mein Vater fängt an.
„Liebe Gäste Wir haben uns heute hier versammelt, um die Hochzeit meiner Tochter Sina und Joshua zu feiern. Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und eigentlich würde ich jetzt sagen, dass hoffentlich bald Enkelkinder folgen aber, wir haben ja schon den zauberhaften Liam bekommen. Also ich kann mir ein zweites Enkelkind wünschen aber das hat auch noch ein zwei Jahre Zeit. Also wir wünschen euch beiden alles erdenklich für euer gemeinsames Leben. Auf das Brautpaar" Alle heben ihre Gläser und stoßen auf uns an.
Leute... ich heul grad so mega. ich finde dieses Kapitel so arg irgendwie hgört es sich wie ein ende an. ist es aber nicht....
Und es tut mir so mega leid, das nicht sovbiel kommt aber manchmal brauch ich auch eine auszeit. Ich hab grqad ziemliches gefühlschaos und wollte die geschichgte eigentlich gar nicht weiter schreiben aber hier ist nun ein neues kapitel und ich hoffe es gefällt euch. lasst mal eure Meinung da wie ihr die Gschichte bis jetzt fandet und wie ihr es gerne hättet, wie es weiter geht,. LG Mila alias Hannah
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...