Wir kommen beim Kinderarzt an und schon stehen da 10000 Fotografen?! Was soll der scheiß...
Ich wollte das alles noch geheim halte. "Babe wir schaffen das. Ich nehm Liams MaxiCosi und Verdeck sein Gesicht mit Meiner Jacke und du läufst so schnell wie möglich hinter mir her okay" Er lächelt mir auf munternd zu. Okay its Showtime. Ich schnell mich ab und werd sofort als ich die Tür öffne von Fotografen umzingelt. Doch ich ignorier dies so Hut wie möglich und Lauf um das Auto herum. Joshua hat Liam schon und ich schnapp mir noch die Wickltasche und dann geht es auch schon los. Joshua und ich laufen so schnell wie möglich durch die ganzen Paparazzi und gehen in die Arztpraxis. "Hallo. Wir haben einen Termin mit unserem Sohn." "Klar, wie ist der Name?" "Liam Kimmich" Ja wir haben uns auf Kimmich geeinigt, wir wollen ja eh Heiraten und dann werde ich auch Kimmich heißen und nicht mehr Reus. Wenn Liam gleich so heißt wird das später nicht so kompliziert. "Sie können in Zimmer drei Gehen." Wir nicken und machen uns auf den Weg zu Zimmer drei.
Nach gut einer Stunde steht der Arzt mit seinen Ergebnissen vor uns. "Also Frau Reus, Herr Kimmich, mit ihrem Sohn Liam ist alles in bester Ordnung. Er ist ein sehr ruhiges Kind. Aber das kann sich auch noch Ändern. Ich wünsche ihnen ein paar schöne erste gemeinsamen Wochen und dan. Bis zum nächsten mal." Wir verabschieden uns lächelnd. "Na kleiner... Alles gut bei dir. Komm wir gehen jetzt zu der Überraschung für die Mama." Liam quicjt kurz auf und ich muss schmunzeln. Er sieht Joshua so ähnlich. Joshua zieht ihn gerade wieder an und packt ihn wieder warm ein. Ja es ist mitten im Winter. Liam ist am 5.02. Geboren worden. Und morgen ist der 14.02. Valentinstag, mein erster Valentinstag mit Joshua. "So junge Dame bitte steigen sie in dieses Gefährt ein" Ich muss lachen. Joshua ISG manchmal so ein Kind...
Wir fahren immer weiter mit dem Auto bis wir vor einem Großen Haus halten... Ich hab so eine Vermutung...Sorry Leute das das Kapitel so kurz ISz aber ich kann grad einfach nicht mehr schreiben...
Mein Cousin ist in München in diesem Einkaufscenter gewesen und bei uns ist grade die Hölle los. Jeder weint nur noch und ich komm mit der Situation auch nicht ganz klar... Bitte habt Verständnis dafür...
Die Tage kommt dann wieder was neues un auch längeres Von mir. Bis dahin könnt ihr gerne bei meinen Anderen Büchern Vorbeischauen
LG Mila
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...