Mittlerweile waren schon die Hälfte der Ehrungen vorüber. Marco hat auch eine bekommen. Ich weiß nur nicht wofür. Gerade wird die U-21 Mannschaft auf die Bühne gerufen, also auch Joshua. Ich bin so stolz. Ich kenn ihn zwar erst seit kurzem aber er ist mir halt schon übelst wichtig geworden. Leon Goretzka nimmt die Auszeichnung an und alle klatschen. Als Joshua zurück kommt geb ich ihm einen Kuss auf die Wange.
'Nun kommen wir zur besten Nachwuchsspielerin Deutschlands. Dort sind zwei junge Damen nominiert, die es beide durchaus verdient hätten. Doch konnte sich eine ziemlich deutlich durchsetzen und deshalb gratulieren wir Sina Baur fie sich gegen ihre Konkurrentin aus München Marie Walcher durchsetzte.' Ich konnte es nicht glauben. Hab ich wirklich gewonnen? Als Marco mich anstuppst wach ich auf und laufe langsam nach vorne. Als ich die Menge so sehe, wie alle klatschen, bin ich schon etwas stolz. Der Vorstand übergibt mir die Auszeichnung und ich gehe wieder an meinen Platz. Joshua starrt mich einfach nur an. So woe Mario und Marie auch. Marie weint. Warte, meine Mitstreiterin hieß auch Marie. Und Tobi wirft mir Todesblicke zu. Was. Ist der jetzt auch sauer, nur weil seine Neue Flamme nicht gewonnen hat, sondern seine beste Freundin? Ich versteh den Jungen nicht. Joshu strahlt mich an. Marco auch. 'Ich bin so stolz auf dich' sagen Marco,Mario und Joshuzusammen. Ich muss lachen. So süß.'Nun kommen wir zum Tor des Jahres. In dieser Kategorie sond Mario Götze mit seinem WM Tor und Sina Baur mit ihrem spektakulären Saltotor, welches sich auch gern sehen lässt. Wir werden jetzt zusammen beide Tore nochmal anschauen.'
Marios Tor kennt ja jeder und ja. Aber bei mir schaut jeder genau hin. 'Hut ab Sina' sagen mehrere Leute im Raum. 'Nun kommen wir zur Auswertung. Mit 100.010 Stimmen gegen 100.010 stimmen gewinnen...' Mario und ich schauen uns an.' Sina Baur und Mario Götze. Es gibt gleichstand. Soetwas gab es noch nie' Der Saal klatsch und wir lachen einfach nur. Mario nimmt mich hoch und trägt mich vor auf die Bühne. Nachdem wir wieder auf unserem Platz waren, wurde noch Abschließend was gesagt und dann waren woeder Joshua und ich dran. Als nächstes Singen Wir Stadt.Danach noch Lieblingsmensch. Während dem gesamten lied schau ich Tobi an, aber er wirft mit killerblicke zu. Dann halt nicht.
danach singen wir geiles leben.
Das Lied ist einfach so wahr. ich schau Flo an u8nd seh wir er sich wegdreht und er hat Tränen in den Augen. Er tut mir ja schon leid, aber ich hab ihm auch nicht leid getan. Klar, hab ich noch gefühle für ihn, aber auch für joshua. Und bei Joshua weiß ich, das er es wenn dan ernst meint. bei Flo bin ich mir nicht mehr sicher.
Als das Lied auch fertig ist, singen wir Four five Seconds
Nachdem das auch noch erledigt ist, kommt noch Astronaut von Sido und Andreas Bourani. ich muss wohl oder übel den Rap teil übernehmen. Richtig geil ne?
Umd damch mein Absoluter Favorit. PERFECT Von ONE DIRECTION
ich liebe das Lied und die Band erst Recht.
I might never be your knight in shining armour
I might never be the one you take home to mother
And I might never be the one who brings you flowers
But I can be the one, be the one tonightWhen I first saw you from across the room
I could tell that you were curious, oh yeah
Girl, I hope you're sure what you're looking for
'Cause I'm not good at making promisesBut if you like causing trouble up in hotel rooms
And if you like having secret little rendezvous
If you like to do the things you know that we shouldn't do
Baby, i'm perfect
Baby, i'm perfect for youAnd if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounce
If you like to do whatever you've been dreaming about
Baby, you're perfect
Baby, you're perfect
So let's start right now
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...