Marco legt einen arm um,mich und fängt an zu sprechen.
"Also Sina. Du denkst dir bestimmt auch, ja Marco ist komisch etc in letzter Zeit. Ja das war ich auch. Weil meine bzw deine und meine Eltern mir, Yvo und Melli was gesagt haben, was ich erstmal,verarbeiten muss. Joshu hat mich sogar gefragt, ob ich auf dich stehn würde. Ich mein ich kann ihn verstehen aber nein es geht nicht. Vorallem weil wir verwandt sind. Ich weiß mehr als du und das tur mir weh. Mir tut es weh, was du alles erleben musstes,und ich war nicht für sich da. Du wirst sagen, das ich oft genug für dich da war aber nein war ich nicht. Du denkst ich bin deine Cousin nicht? Bin ich nicht. Ich bin vielmehr deine Bruder. Meine Eltern wollten es dir eigentlich an deinem 18. sagen, aber da wir in München bzw im europapark waren, kommten sie es nicht machen. Ich war nochmal in Dortmund um mit ihnen alles zu reden. Sie meinzen, ich hab zu dir die beste Bindung und sollte es dir sagen. Also ich bin dein leiblicher Bruder und Yvo und Melli deine Schwestern. Unsere Eltern haben dich an Vicky gegeben, weil meine Mam nicht damit klar kam, das du einen Tumor hast und sie mit vier Kindern überfordert war. Vicky und Michi haben sich so sehr ein Kind gewünscht, aber es hat nicht geklappt,und so ergab sich die Möglichkeit. Sie haben dich dann genommen und genau so behandelt als wärst du ihre eigene Tochter. Ich war immer sofort bei dir wenns dir scheiße ging, weil ich es auch seit meinem 18. Geburtstag weiß, aber es dir nicht sagen durfte. Ich kann dich auch verstehen, wenn du mit mir oder den anderen nix mehr zu tun haben willst, aber ich versprech dir eins. Ich bin immer für dich da. Egal bei was. Wgal um welche Uhrzeit, du kannst mich anrufen oder zu mir kommen oder was auch immer. Ich werd für dich da sein und mama und papa auch genauso melli und yvo. Merk dir das ok?" Marco sah mich ernst aber auch unsicher an. Ich umarm ihn einfach. Mir laufen die tränen unaufhaltsam die wangen runter. "Pschh, nicht weinen kleine"
Als ich mich beruhigt hab, fang ich an Marco zu antworten. "Marco, ich könnt euch niemals böse sein. Niemals. Ich hab schonmal soetwas überlegt weil ich überhaupt nicht wie Vicky und Michi ausseh, im gegensatz zu den zwei kleinen. Weißt du, früher hab ich mir immer gewünscht, einen großen Bruder zu haben, so einen wie dich. Und mit der Zeit, wurde dieses Verlangen danach immer größer. Du warst immer für mich da Egal was war, egal wegen wem, egal wegen welcher Kleinigkeit auch immer. Du bist jedesmal die 450 kilometer gefahren um bei mir zu sein. Melli und Yvo sind auch oft für mich da. Und unsre Eltern erst recht. Bitte verlass mich nicht. Lass mich nicht allein" Damit drück ich ihm einen Kuss auf die Wange und umarm ihn ganz fest. "Niemals lass ich meine Kleine Schwester allein."
Nachdem wir noch eine Weile geredet haben, muss ich das Thema vob vorhin ansprechen. Also das über das ich Mit Ann gesprochen hab. "Marco, du hast ja gesagt du bist immer für mich da?" "Ja wieso?" "Ok es ist komisch, das mit meinem großen Bruder zu besprechen aber ich muss. Also klar ich glaub du kannst dir denken, das Joshu und ich schon Sex hatten. Und ja einmal haben wir vergessen zu verhüten. Und wir haben beide nicht drangedacht.
Mir ist ja jetzt morgens auch immer übel und ja Ann meint ich könnt schwanger sein" Am Anfang zierte Marvos Gesicht ein kleines Lächeln, welches jetzt zu einem Breiten grinsen geworden ist. "Selbst wenn du schwanger bist. Wir halten alle immer zu dir. Und wenn es vorallem Joshua nicht tut bekommt wr es mit mir zu tun. " "Danke Marco "Jetzt sitzen Ann und ich bei uns im Haus und richten uns für heute abend. Die zwei kleinen sind mit zu den Jungs gegangen. Ich hab Ann schon alles erzählt, sie hat dich voll gefreut, das Marco es endlich geaagt hat.
Nachdem wir Haare und Make-Up fertig haben schlüpfen wir in unsere Kleiner und High Heels. (Oben sind dann bilder von den allen)
Als wir ganz fertig sind, warten auch schon die Jungs auf uns. Als Joshua und die anderen uns sehen, klappt ihnen der mund auf. "Darf ich bitte, Frau Reus" meint Joshua. "Du wusstest es auch schon?" "Klar, Marco hat mich ganz schön belehrt, was passiert wenn ich dir weh tu, also ich bin jetzt vorgewarnt." Ich muss lachen. Marco ist schon sweet. "Marco warum ist deine Schwester eigentlich so hübsch und du so naja weiß auch nicht?" Kommt es von Marcel. "Tja ich hab halt des Fusballeisvhe geerbt" setzt Marco an. "Aber deine schwester ist deutschlands Nachwuchskickerin 2015, also hat sie wohl beides bekommen " "also ich find wir sehen beide ganz akzeptabel aus" locker ich die stimmung wollns. Ich halt an der einen Hand Phillip mit der anderen Joshus Hand und Joshu trägt nich den kleinen David. Auch wenn die beiden nicht meine Brüder sind, sind sie mir doch gaaanz wichtig.
Wir setzen und ins Großraum Taci, das eine Limousine ist und waren zur Veranstaltung von Nike.
Ich glaub das wird ein schöner Abend.(Bei dem bild das S und A bedeutet immer, das Ann bzw sina das kleid an hat.)
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...