Thirty-Four

1K 25 9
                                    

Achtung Achtung. In diesem Kapitel wird es etwas dirty also wer das nicht lesen will liest bis zum nachsten mal Fettgedruckten.

"Kinder kommt doch erstmal rein. Ich hab gekocht. Spaghetti Bolognese. Ich hoffe das magst du Sina?" "Klar, wer mag denn schon keine Spaghetti Bolognese" lach ich. Joshua und ich ziehn unsere Schuhe aus. Nachdem essen, welches unglaublich lecker war, setzten wir uns ins Wohnzimmer. "Also Kinder, was gibts das ihr so spontan vorbei kommt. Ich hoffe es ist etwas gutes"lächelt uns Joshuas Vater an. "Naja also Mama, Papa wir müssen euch wirklich was sagen" fängt Joshua an. Wir haben den beiden jeweils ein Buch gekauft wo: Die beste Oma, Der Beste Opa dtauf steht. Die haben wir dann noch jeweils eingepackt und geben die beiden Päckchen den beiden. "Na los macht auf" lach ich. Joshua Mutter ist schneller fertig und schaut und mit Tränen in den Augen an. Auch Joshuas Vater sieht und gerührt an.
"Mein Junge. Du wirst Vater. Oh Gott. Das ich das erleben darf. Sina komm mal her." Joshuas Mum drückt mich lang und auch Joshuas Vater drückt mich. Ich freu mich das die das so gut aufgenommen haben.

Anschließend reden wir noch etwas über unsere Vorstellungen mit dem Kind und spielen noch etwas Mensch ärgere dich nicht. gegen 22 Uhr verabschieden wir uns auch ins bett, da wir morgen ziemlich früh losfahren wollen. Als wir im bett liegen fängt Joshua auf einmal an, mit meinem Bauch zureden. "Hallo Kleiner Fußballer oder kleine Prinzessin. Hier spricht dein Papa. Ich und die Mama wir freuen uns ganz arg auf dich. Du glaubst nicht, wie froh ich bin, das du jetzt auf dem weg zu uns bist. Denk dran ich hab dich immer lieb. Und wenn du ein Problem mit mir hast dann sag es mir. Mit ganz viel liebe spricht hier dein Papa zu dir" danach küsst er noch den minimalen ansatz von meinem Bauch und ich kuschel mich wieder an ihn. "Voll cool, das deine eltern so locker damit umgegangen sind" "ja hätte ich auch nicht erwartet. Aber deine Eltern werden auch gut reagieren. Schließlich sind sie schon zweifache Großeltern. " "Ja schon aber ich meine Melli und Yvo sind auch schon fast dreißig und ich bin grade mal 18. Und Marco ist dann wieder der volldepp weil er mit 26 als einzigster kein kind hat. Des ist irgendwie komisch." "Hey. Mach dir darüber keine sorgen ok? Ich liebe dich und unser Kind egal was passiert. Egal wie deine Eltern reagieren. Verstanden?" Ich nicke und küss ihn leidenschaftlich.

Achtung ab hier dirty
Aus dem Kuss wird schnell mehr. Ich zieh Joshua sein Shirr aus und fahr seine Bauchmuskeln entlang. Er dreht uns, und zieht mir mein Shirt aus. Bzw sein shirt welches ich zum schlafen angezogen hab. Er küsst mich wieder und wandert dann mit seinen Küssen über meinen Hals bis zu meinen Brüsten. Geschickt öffnet er meinen BH und knetet meine Brüste. Als er weiter nach unten geht stöhn ich kurz auf. Er küsst sich zu meinen Slip und zieht ihn mir auch aus, dann schiebt er langsam einen finger in mich rein und dann nimmt er noch einen zweiten. Ich bin fast an meinem Höhepunkt, da hört er auf. Ich versteh sofort und dreh uns um. Ich zieh ihm auch noch das letzte Stück Stoff vom Körper und nehm seine bestes Stück in die Hand. Ich pump erst nur mit der Hand und dann nehm ich ihn in den Mund. Ih saug und blas abwechselnd und merk wie Joshua lustvoll aufstöhnt. Auch ich hör auf, kurz bevor er kommt. Joshua dreht uns wieder und stößt ohne vorwahrnung in mich ein. Er wird von Stoß zu Stoß schneller und stößt immer fester zu. Wir beide kommen laut stöhnend. Joshua zieht sich aus mir raus und ich kuschel mich an ihn. "Das...war... unglaublich" raunt er mir ins Ohr. Ich geb ihm noch einen Kuss und kuschel mich dann an ihn und schlaf auch kurz danach ein.

Soooo auch mal wieder was von mir. Es tut mir furchtbar leid, das ich so selten grad schreibe abwr ich hab stress gehabt und hatte keine zeit und dazu hab ich noch,ne neue Geschichte angefangen. After you,und es geht um Mats Hummels. Also wer lust hat vorbei zu schaun schaut vorbei. Lasst bitte mal nen kleinen Kommermtar da, wie es euch gefällt.
LG Mila

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt