Also meine Lieben, bevor das Kapitel beginnt, brauch ivh novh eure Hilfe. Und zwar finde ich das Cover irgendwie nicht sehr schön, weshalb ich gerne ein neues Hätte.
Wenn ihr also....
1.) ...selber Covers macht, gerne bei mir melden
2.) Hier auf Wattpad jemanden kennt, der das gerne und gut macht, immer her damit.
3.) Ihr eine gute App empfehlen könnt, wo das dannauch gut aussieht und nicht so wie bei der Coverapp von Wattpad, immer her damit.
Sooo jetzt viel Spaß beim lesen:)
*Sinas Sicht*
Als ich gegen 13 Uhr im Krankenhaus ankomme, sitzt meine Mutter bei Liam am Bett-"Na mein Schatz, konntest du gut schlafen?" "Es geht" lächel ich sie an und streiche Liam kurz über den arm. "Na dann, ihm geht es besser, die Ärzte meinten, sie kommen heute Nachmittag nochmal wieder und besprechen mit dir das weitere" lächelt sie mich an. "Danke Mama, wirklich, danke das ihr hier seid." "Maus, das ist selbstverständlich, du bist meine Tochter und Liam mein Enkel, da lass ich alles stehen und liegen und komm her. Aber was anderes, hast du was von Joshua gehört?" Ich schlucke. " Nein. Aber ich habe beschlossen, trotzdem am Samstag zur Saisoneröffnung zu gehen, sonst kommen noch irgendwelche Trennungsgerüchte auf" lächel ich leicht und streich dabei Liams Wange.
"Das ist toll. Joshua schätz deine Unterstützung bestimmt." aufmunternd lächelt meine Mutter mich an.
Als Marco später da war, hab ich ihn gefragt ob er mitkommt am Samstag. Mama bleibt bei Liam hat sie gesagt, da Stadion und so nicht so ihrs ist.*Samstag*
10 Uhr. Um 12 Uhr treffen wir uns mit Ann und den anderen. Ich sehe die anderen jetzt das erste mal seit unserer Hochzeit vor vier Monaten. Vier Monate verheiratet und schon ist alles anders. "Mensch Sina, jetzt zieh doch nicht ein Gesicht wie sieben Tage Regen-Wetter. Liam geht es besser und er darf sogar bald nachhause. Und das Mit Joshua bekommen wir heute auch hin." aufmunternd lächelt mich Marco an. "Na gut. Ich geh mich mal fertig machen." ich räum meine Tasse noch in den Geschirrspüler und geh dann in Schlafzimmer. Ich such mir mein Outfit für heute raus. Da es ziemlich warm ist, nehm ich mir eine zerrissene Jeans und mein Trikot von Joshua. Dazu meine Nikes und fertig ist mein Outfit.Ich spring noch schnell unter die Dusche und schmink mich anschließend. Meine Haare flechte ich noch
und fertig bin ich. Tasche Brauch ich nicht, Handy hab ich in meiner Hosentasche. Zusammen mit Marco fahr ich zum Stadion. Das wird das erste mal sein, das ich Joshua nach fast einem Monat wieder sehe. Ich weiß nicht genau ob ich mich freuen soll oder nicht. "Kleine, alles wird gut." Marco nimmt meine Hand und drückt sie. "Danke Marco, das du hier bist." "Hey du bist meine Kleine Schwester. Ich bin immer für dich da, genauso wie Melli, Yvo, Mama und Papa. Genauso Scarlett, die morgen übrigens auch kommt." "Echt?" "Klar, sie will dich in so einer Situation unterstützen, und da sie ja auch eine Frau ist::" grinst mich Marco an. "Mensch, ihr seid einfach die besten." grisne ich ihn an. So langsam geht es mir wirklich wieder besser. Marco parkt geschickt auf den Parkplatz vorm Vapiano, wo wir alle noch gemeinsam essen gehen, bevor wir mit de U-Bahn ins Stadion fahren. Gemütlich schlendern Marco und ich zu den anderen, die vor dem Eingang warten. Jetzt, wo ich weiß, das Marco und Scarlett ab morgen hier sein werden, hab ich auch keine angst mehr, mit den anderen über die jetzige Situation zu reden. Ich glaube sie werden mich verstehen. " Hey Maus." Ann-Kathrin umarmt mich und auch die anderen begrüßen mich herzlich, vorallem Cathy, mit der ich mich sehr gut versteh. "Na dann, lasst uns doch was essen gehen." Wir alle nicken und betreten das Restaurant. Nachdem jeder sich sein Essen geholt hat, sitzen wir gemütlich zusammen und reden über die und das. Ich sitze zwischen Ann und Cathy, auf der gegenüberliegenden Seite sitzen Marco und Ann-Kathrins Bruder. So ist Marco wenigstens nicht der einzigste Mann. Ich mag eigentlich alle Spielerfrauen, bin zwar nicht mit allen befreundet aber dür so ein paar Stunden geht das Klar. Nachdem Marco unbedingt für mich mitzahklen wollte, machen wir uns auf den Weg zur U-Bahn. Ich lauf zusammen mit Cathy und Ann hinter Marco. Die zwei Männer reden über das bevorstehende Spiel und wir reden über Liam. "Ja, also Liam geht es echt schon viel besser und er darf morgen endlich auf die Normale Station verlegt werden. Darüber freu ich mich am meisten." "Das ist ja echt toll. Und wie siehts zwischen dir uns Joshua aus?" fragt Cathy mitfühlend. "Keine Ahnung, wir haben nicht nochmal geredet..." "Vielleicht ergibt sich ja heute die gelegenheit..." meint Ann. "Veilleicht, aber lasst mal das Thema wechseln. Scarlett kommt morgen auch und vielleicht wollen wir alle zusammen ja frühstücken bei mir, mit euren Männern und so?" "Klar, haben wir echt schon lang nicht mehr gemacht." Lähelnd hacken wir uns beieinander ein und laufen lachen zur U-Bahn und weiter ins Stadion.
Heyo zusammen:)
Erstmal sorry, das solange nichts kam, aber ich hatte echt viel stress in der Schule und so. Aber jetzt noch eine Woche und dann endlich Herbstferien und ich habe Geburtstag:) Wuhuuu:)
So, was ch irgendwie schade finde, das viele die Kapitel nicht mal bis hier her lesen...
Dabei geb ich mir für die Kapitel soviel Mühe...
Naja egal.
SChreibt mal in die Kommentare, wasihr denkt, was bei/ nach der Saisoneröffnung noch so passiert
LG Hannah
DU LIEST GERADE
New Friends and HE
Fanfiction*PAUSIERT, WEGEN ÜBERARBEITUNG * Wir alle wissen, dass lieben Schmerzhaft ist. Warum verlieben wir uns dann immer wieder aufs neue? Weil es Personen gibt, die es schaffen, dass wir Momente haben, alles vergessen lassen. Momente wo man denkt, ich sol...