THIRTY

983 37 3
                                    

Zeitsprung: Vorletzter Tag auf Hawaii: 13.06.2015

Mittlerweile sind wir schon am letzten Urlaubstag angekommen. Mario hat aich noch groß seinen Geburtstag gefeiert, nachdem wir erstmal alle einen Tag Ruhe brauchten und sogar die kleinen in den KidsClub brachten. Josh und ich hatten auch unseren Spaß. Marco, Robin und Marcel planen irgendetwas. Das sieht man an ihren Gesichtern. Gestern hab ich mitbekommen, wir Marcel zu Marvo meinte: eyy bro, ich weiß es ist nicht leicht ihr das zu sagen, aber tu es, bevor es zu spät ist. Sie wird dich und deine Eltern verstehn. Glaub mir das. Du musst für sie da sein."
Danach war ich schon ziemlich nachdenklich. Meint er mich? Und was ist das, was Marco der Person sagen will?
Wir sind gerade beim Frühstücken, aber ich hab keinen Hunger. Mir ist einfach nur schlecht. Und das jeden Morgen. "Sina wieso ist du nix?" Alle schaun mich besorgt an. "Kein Hunger. Mit ist schlecht. Aber esst ihr mal, ich glaub ich hab gestern abend was falsches gegessen" murmel ich leise zu ihnen. Josh drückt unter dem Tisch leicht meine Hand. Ich schau zu ihm und lächle leicht. Ich schau Marco zu, wie er versucht David dazu zubringen, eine Kiwi zu essen. "David das essen auch die Aliens, damit sie groß und stark werden so wie wir." "Ich, nicht so stark sein will wie du. Sondern so wie Joshua" gibt David konter. Ja er ist schon putzig mit seinen zweieinhalb jahren kann er auch schon ziemlich gut sprechen.
Marco wendet sich an mich. "Äh du Sina. Kannst du nacher mal an den großen Steg kommen? Ich muss mit dir reden. "
"Klar komm ich" quetsch ich raus, da ich grade übelst den Bauchkrampf habe. Ich lächle gequält. Also meinte Marcel gestern doch mich. Und um was geht es dann?
Wir sitzen noch ca. 1h beim Frühstücken und gehen dann alle schonmal packen. Ich lass noch mein Kleid High heels und Bikini draußen, den rest pack ich ein. Heute abend ist hier eine Veranstaltung von Nike, wo Marco, Joshua, Mario , Ann und ich hin müssen. Marcel und Robin kommrn auch mit und wir haben beschlossen, die kleinen einfach auch mitzunehmen.
"Schatz ich geh schnell duschen. Passt du auf die kleinen auf?" "Klar"
Ich muss schmunzeln. Manchen könnten denken, es wären unsere Kinder, aber das ist ja nicht so. In der Dusche überleg ich mir, was für falsche Sachen ich gegessen haben könnte. Ich bin eigentlich gegen nix allergisch oder sonst irgendwas. Ann und ich wollen gleich zur Maniküre und Pediküre gehen. Die Männer gehen an Strand und werden noch etwas braun. Joshu steht die bräune übelst. Dadurch wird er noch sexyer (?) Und wir haben noch mehr Spaß. Als ich mit duschen fertig bin, zieh ich frische Unterwäsche an und schlüpf in Hotpans und Bauchfreies Top. Sonnenbrille in die zu einem Dutt zusammengebundenen Haare und fertig bin ich. Ich geh runter und umarm Joshu der auf dem Boden sitzt und mit den Jungs Auto spielt. Marco und Marcel kommen im Schlepptau mit Mario und Robi, welche sich über ihren Anzug heute abend unterhalten, in dem es ihnen viel zu warm sein wird. "Leute nehmt doch einfach nur das Hemd und krempelt die Ärmel hoch. Sieht ultra sexy aus, so werden die Frauen mega auf euch abfahren" zwinker ich ihnen belustigt zu. "Schatz ich geh dann mit Ann ne? Wenn was ist ruf an. Marvo ich bin um zwei am Steg. Passt des?" Marvo nickt, ich geb Joshu noch einen Kuss und los gehts zu Ann. Schnell FlipFlops an und Ann und ich laufen zur Pediküre Frau. "Du Sina. Also ich weiß nicht ob du so offen darüber reden willst, aber Josh und du ihr habt schon oft Spaß miteinander oder?" Ich muss kichern. "Ja haben wir wieso?" "Kann es sein das dir deshalb schlecht ist?" "Hä? Wie meinst du." "Man Sina ich mein, kann es nicht sein, das du schwanger bist?" Fuck. Ich schlag mir gegen die Stirn. Wir haben einmal vergessen zu verhüten. "Ann. Wir haben vergessen zu verhüten. Aber doch nur einmal. Und die haben hier keine Pille Danach. Wenn ich jetzt schwanger bin, kann ich meine Karriere vergessen. Ann was soll ich tun?" "Hey ganz ruhig. In München gehen wir beide Zusammen zum Arzt und lassen schaun ok? Und ich, Mario, Marco und vorallem Joshua werden alle hinter dir stehen. Ok?" Ich nicke. Die restliche Zeit reden wir über den Urlaub und was so passiert ist.
Um kurz vor zwei verabschied ich mich von Ann und geh zu Marco. Wir setzen uns auf den Steg und er fängt an. Doch was dann kommt, hätte ich nie geträumt.

Soo leute denkt ihr sie ist schwanger oder nicht?
Und was will,Marco ihr sagen? Sagt es mal in den Kommemtaren.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt