Eight

1.4K 52 2
                                    

Als ich wieder nach 2 Stunden bei Mario war, waren immer noch alle da. Ich ging mich schnell duschen und versuchte, die aufgequollenen Augen zu verdecken. Nach dem ich ausgiebig geduscht hab, geh ich zu den anderen zurück. Joshua zieht mich direkt in seine Arme. Er ist mir nach dem einen Tag schon so wichtig, das ich ihn niemals verlieren möchte.'Uhhhh. Wir haben ein neues Päarchen.Süß' faselt Thomas vor sich hin. Ich werde nur rot. Joshua legt seinen Kopf auf meine Schulter. Wir reden über dies und das bus das Thema auf Flo fällt.'Äh Sina, kann es sein, das Flo und du, das ihr euch kennt?' Ich musste schlucken. 'Mhm. Also Flo und ich waren fast 2 Jahre zusammen. Bis er letzte Saison nach Mainz ist ohne mir ein Wort zu sagen. Ich war echt enttäuscht und verletzt. Ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehn bzw was von ihm gehört. Ich musste letztes Jahr ziemlich viel durchmachen. Und er hat halt viel dazu beigetragen, das alles so gekommen ist.' Ja. Es schmerzt nic, aber ich will,nix mehr mit ihm zu tun haben. 'Oh. Sorry. Wusst ich nicht.' 'Scho, oke'wink ich ab. Wir redeten über alles mögliche, bis wir beschlossen Transformers zu schaun. Ja es war mein Lieblingsfilm. Mitten im Film klingelte es. Wir ignorierten es alle, aber als derjenige anfing sturmzu klingeln, stand Mario auf, machte auf Pause und lief zur Tür. Ich hörte diesmal nicht zu. Ich war zu sehr auf Joshi konzentriert. Er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen und es tat so gut. Ich war echt verliebt. 'Komm mit. Die anderen sind im Wohnzimmer' Wir drehten uns zur Tür um und was ich da sah, brachte mich zum weinen. Marco stand da. Ich sprang von Joshis Schoß auf und rannte Marco in die Arme. Auch er musste weinen. Wir standen so bestimmt 2 Minuten, bis Marco mich runterlies. 'Alter was machst du hier?' 'Ich besuch Mario und so' 'Man ich freu mich so unfassbar, das du da bist. Ich hab dichs o übelst vermisst' Ich muss schon wieder weinen.' Hey alles gut.' -Könnt ihr uns bitte erklären, woher ihr euch kennt?- Also fing ich an zu erzähle' Marco ist mein Cousin' Alle starrten uns beide an, bis sie alle anfingen zu lachen. 'Hey sina, wie viele berühmte Leute kennst du eigentlich noch?' ' Das war eigentlih der letzte. Naja oke, es gibt noch ne komplette 2. Liga mannschaft, die mich kennt aber sonst kennt ihr jetzt alle.'

Wir redeten noch viel und lachten auch viel. Früh gingen die anderen Heim. Ich wollte nicht, das Joshua geht. Ich wollte es einfach nicht und er glaube ich auch nicht. Wir umarmten uns echt lange und mir lief eine Träne die wange runter, und er wischte sie mir weg. 'Bis morgen' haucht er und küsst mich auf die Wange. Ich lass ihn wiederwillig los und er geht zu Thomas ins Auto. Als die beiden dann aus meinem Sichtfeld verschwunden waren, geh ich zu Mario und Marco. Marco zieht mich sofort in seine Arme. 'Du magst ihn sehr oder' Ich nickte.' hey er mag dich auch, glaub mir. Ich kenn ihn jetzt zwar noch nicht lange aber so ist er erst, seit du da bist. Glaub mir. Spätestens nach unserem Urlaub auf Hawaii seid ihr zusammen. Glaub mir.' ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.'wie Urlaub hawaii?' Marco sah verwirrt zwischen mir und Mario her. ' Stimmt, du weist es ja noch gar nicht. Sina, Phillipp und David werden mit nach HAWAII in Urlaub fliegen.'
Marco starrt mich und Mario erstmal fassungslos an und kreischt dann rum. 'Yrahhhhyyyy. Ich flieg mit meinem Besten Kumpel, meiner Lieblingscousine und den kleinen nach Hawaiiii. Was gibts besseres?' Ich lieg vor lachen am Boden und kann nicht mehr.'Jungs lasst noch was schaun.' 'Aber lass Kino. Hab grad bock drauf' Marco und ich stimmten Mario zu und alle gingen sich umziehen. Als ich fertig war, waren die beiden noch im Bad mit haare stylen beschäftigt.'Boah jungs. Ihr seid schlimmer als ich und meine Mädels wenn wir feiern gehn' Nach weiteren 20 Minuten sind die beiden auch mal fertig. 'Was wollen wir eigentlich schaun?' 'Also ich wär ja für Pitch Perfect 2' 'Boah Mario weist du noch. 1. Teil? Wir müssen unbedingt rein gehn' Oh man. Ich schmunzel über die beiden und muss dann auch lachen. Wir gehen zur Kasse und zahlen. . Als wir vor dem Kino Saal warten, entdecken uns Fans und innerhalb von 5 Minuten war auch schon die ganze Presse hier.
Wir standen mitten im Blitzlichtgewitter. Marco zog mich noch näher an sich ran und ich versuch so zu tun, alsob alles normal wäre. Als der Saal endlich geöffnet wird, stürmen wir rein und setzten uns in unsre VIP Lounge.
Die Reporter versuchen ebenfalls in den Saal zukommen um weiter Fotos von uns zu schießen. 'Boah Jungs. Ich seh schin die Schlagzeile:Hat Superstar Marco Reus etwa eine neue Freundin? Oder: Betrügt Mario Götze seine Ann Kathrin etwa mit dieser Jungen Frau? Biah kein Bock schon wieder in die Presse zu kommen!'
'Schon wieder?' Hakte Mario nach? Fuck. Marco gab Mario ein Zeichen nich weiter zu Fragen. Ich warf ihm ein dankbares Lächeln zu und widmete mich dann dem Film. Er war echt geil.Marco und Mario lachten auch total viel. Ich konnte einmal alles fallen lassen. Den Tod von meinem Dad, meine Ma, unsere schrecklichen Wohnverhaltnisse. Och kann solangsam nicht mehr. Keiner weiß, wie wir leben. Nicht einmal Tobi oder gar Marco. Unsere Familie kommt seit 2 Jahren, also seit mein Dad gestorben ist nicht mehr zu uns. Wir kommen immer zu ihnen. Wieso? Dazu später mehr. Marco und Mario geben grade Autogramme, als mich ein Mädchen, so circa 16 Jahre alt abstuppst. 'Äh ja?' Ich schau sie verwirrt an. 'Könn wir vielleicht nen Foto machen?' 'Äh klar' Völlig überrumpelt mache ich schnell ein Foto mit ihr und geb ihr noch ein Autogramm. Zum Glück hat Mario nix davon mit bekommen. Reicht wenn die morgen alle erfahren, wenn ich den gewinnen sollte, das ich Fußball spiel. Nachdem die beiden fertig waren, geheb wir noch essen und dann ab ins Bett. Ich bin so müde, das ich sofort einschlaf.

New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt