Five

1.6K 56 2
                                    

Ich weiß nicht, wie lang wir so lagen, aber irgendwann hatte ich mich beruhigt. 'Das war wunderschön. Du kannst so schön spielen und singen. Aber warum hast du geweint. Ich kann dich nich so sehn. Willst du darüber reden?' Ich nicke nur. 'Also als ich 4 Jahre alt war, kam raus, das ich einen Gehirntumor hab. Meine Eltern waren am Boden zerstört. Ich wurde unzählige male operiert und ja. Am Ende konnte man den Tumor entfernen. Dann kam Philipp mit einem Gehfehler auf die Welt und alles drehte sich sozusagen nur noch um ihn. Als dann auch noch David behindert auf die Welt kam, war ich schon 15. Mein Vater ist kurz nach Davids Geburt an Krebs gestorben. Niemand wusste davon bescheid. Seitdem ist meine Mam verstört und hat starke Depressionen. Ich mache seitdem mein Vater tot ist immer mehr Musik. In der Musik kann ich frei sein, meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Ich bin sozusagen die Mutter von den beiden kleinen. Wenn sie mal nicht bei mir sind, hab ich angst um die beiden. Ich kann niemanden mehr vertrauen. Mein Ex war ebenfalls Fußballer und hat mich betrogen und alles. Seitdem hab ich mich immer mehr zurückgezogen und ja. Das ist mein verkacktes Leben. Aber hat dich wahrscheinlich eh nicht intressiert. 'Wir liegen immer noch so umarmt wie vorher da. 'Oh. Ich wusst nicht, das dein Leben so beschissen war, aber ich will mehr von dir erfahren. Würdest du mit mir essen gehen? Also Freitag abend? Ich würde mich freuen. 'Er lächelt mich charmant an. OmG. Joshua Kimmich hat mich nach einem Date gefragt.'Gerne' Ich lächle.'Willst du was spielen?' Ich hoffe so, das er sagen wird. 'Oke. Aber ich bin nicht halb so gut wie du' Er setzt sich ans Klavier und ich leg mich aufs Sofa und höre zu. Er spielt All of me. OMG. Mein absolutes Traumlied.
Als Joshua dann auch noch anfängt zu singen, bin ich komplett geflasht. Seine Stimme ist so wunderwoll und er kann richtig geil spielen. Ich hab Tränen in den Augen.
Er sah zu mir rüber und lächelt. Man ich hab mich total verliebt. Aber er bestimmt nicht in mich. Er singt immer weiter

What would I do without your smart mouth
Drawing me in and you kicking me out?
Got my head spinning, no kidding
I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind?
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me
But I'll be alright

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh

How many times do I have to tell you
Even when you're crying, you're beautiful too?
The world is beating you down
I'm around through every move
You're my downfall, you're my muse
My worst distraction, my rhythm and blues
Can't stop singing, this ringing in my head for you

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all, all of you

Cards on the table
We're both showing hearts
Risking it all though it's hard

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
You give me all, all of you, oh
I give you all, all of me, yeah,
And you give me all, all of you, oh

Als er fertig war, war ich einfach nur geflasht. Er kann sooo geil singen. Ich liebe seine Stimme und seinen Charakter. Er ist sooo nett und einfühlsam. Ich steh auf und lauf zu ihm hin. Er zieht mich auf seinen Schoß und ich schling meine Arme um seinen Hals. Alles ist sooo perfekt. Ich schau direkt in Joshuas Augen. Sie strahlen so viel Wärme und auch Geborgenheit aus. Ich leg meinen Kopf auf seine Schulter und genieß es einfach nur. Wenn man uns so sehn würde, würde man denien, wir sind ein Paar. Naja sind wir ja leider nicht. Aber irgendwann vielleicht. 'Wir sollten vielleicht zurück zu den anderen zurück. Die denken sonst was, was wir hier treiben.' Ich verfiel augenblicklich in einen Lachflash. Joshua gleich mit. 'OMG. Wie du des ausgesprochen hast' Ich lehn meinen Kopf gegen seine Schulter. Kann dieser Moment nicht einfach für immer bleiben? Langsam löste ich mich von Joshua. Ich will es aber eigentlich nicht. Und er glaube ich auch nicht so ganz. Wir machten das Licht aus und liefen langsam durch den Garten Richtung Haus. Ich will nicht da rein. Ich will mkt Joshua allein bleiben. Aber die anderen würden wirklich sonst was denken. Es war schin ziemlich spät. Als wir drinnen sind, verstummen alle Gespräche. Jeder Starrt uns an. Erst da bemerk ich, das Joshua immer noch meine Hand hält. Ich fands schön und es störte mich nicht und Joshua anscheinend auch nicht. Ann war mit Mario gerade in ihr Schlafzimmer geangen. Hoffentlich sind die nicht zu laut. Doch plötzlich schauen alle auf ihre Handys,schauen sich vielsagend an und machen dann weiter mit ihren Gesprächen. Joshua und ich gehn zur Couch und lassen uns drauf fallen. Ich lieg nun halb auf ihm drauf, was mir aber nich sonderlich viel aus macht. Wir schauen u,s einfach nur aus und lachen beide gleichzeitig los. Er lacht so süß. Die anderen sitzen mittlerweile auch um uns rum entweder auf dem Boden oder gequetsch auf die Couch. Mario und Ann waren auch wieder da. Wir redeten über alles mögliche und bestellten uns so gegen 22 Uhr chinesisch. Während wir warten reden die Jungs über die Veranstaltung, wo jeder hin geht. Sogar Lewy. Obwohl er ja nicht in der Nationalmannschaft ist, aber er wurde eigeladen. Auch Marco wir da sein. Ich werde ihn endlich wieder sehn. Ich hab ihn vermisst. Keiner weiß, das wir verwandt sind. Klar, viele sagen ich seh ihm ein enig ähnlich, aber wenn dann,nur vom Gesicht sonst nur noch in unsrer Spielweise.
Nach 20 Minuten quatschen klingelt es an der Tür. Mario und Manu gehen und hohlen unser essen. Als wir alle,unser essen haben tritt schweigen ein. Auf einmal fängt Joshua an, mich mit seinen Nudeln zu füttern. Die anderen lachen darauf hin nur. Robert hatte sein Handy gezückt und alles gefilmt. Anscheinend hat er es in irgendeine Gruppe gepostet, da alle Handys der Jungs gleichzeitig vibrieren. Wir haben noch viel Spaß. Und es floss noch einiges an Alk. Gegen 3 Uhr machten wir uns an die Zimmerverteilung. Alle waren schon aufgeteilt, bist auf Joshua und ich. 'Naja dann werdet ihr euch wohl ein Zimmer teilen müssen'lallt und lacht Mario gleichzeitig. Wir lachten nur und schauen uns an. 'Für mich kein Problem' ich nicke Joshua zu und dann verschwinden wir im letzen freien Zimmer. Wir beide waren als einzigste nüchtern geblieben.


New Friends and HEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt