Besuch?

568 19 1
                                    

*Laura*
"Ja ich komme" Andrew hat mich zum Essen gerufen. Ach ja ich habe ihn vor einem Jahr bei einem Shooting kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und uns ein paar mal getroffen bis wir dann... naja wir sind jetzt seit einen halben Jahr zusammen. Ich liebe ihn. Sogar sehr.
Ross? Mit ihm hatte ich schon lange kein Kontakt mehr. Seit dem ich fest hier Wohne hat er sich von mir zurückgezogen. Er hat mich leiden lassen bis ich halt Andrew kennenlernen durfte.
Natürlich habe ich Ross mehr als alles andere geliebt, aber nun ist es vorbei und das muss ich akzeptieren.

Auf einmal klingelt mein Handy. Es ist Vanessa.

"Hay Schatzii. Na wie geht's!" Sie ist nicht nur meine Schwester sondern auch meine beste Freundin.

"Na wie geht's dir." Sie ist schon seit langem wieder in L.A. und erzählt mir von allem und jeden außer von...von Ross. Ich denke sie hat angst mich zu verletzen. Aber das tut es nicht!

"Mir geht's super. Wie geht es dir und den anderen allen?"

"Uns geht es allen Super. Wir vermissen dich ALLE. Vorallem Raini und Delly und Mom und Dad. Und am meisten natürlich ich." Ich vermisse auch alle.

"Und wie geht es Ross?" Wir sind immerhin noch Freunde. Das haben wir uns versprochen.

"Ross ja ehm...keine Ahnung. Lange nichts mehr von ihm gehört." Sie lügt.

"Vanessa ich frage dich das fast jedes mal wenn wir telefonieren und du weichst immer aus. Du weist das ich mit Andrew zusammen bin! du kannst mir ruhig was von ihm erzählen." Jetzt verdreht sie bestimmt ihre Augen.

"Wenn du willst.
Es geht ihm gut. Und er...er ist jetzt...mit Courtney Zusammen." Oh...das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich schweige.

"Ich hätte nichts sagen sollen." Sie unterbricht das schweigen.

"Nein...doch alles okay. Ich freue mich für ihn. Er hat es Verdient glücklich zu sein. Seit wann sind sie denn zusammen."

"Ich glaube seit einen halben jahr." So lange wie ich und Andrew.

"Das freut mich. Grüß ihn mal von mir. Sag ihm das ich alle vermisse. Auch ihn."

"Wieso machst du das nicht selber?"

"Wie jetzt?"

"Komm uns doch mal besuchen. Ich meine du darfst dich ja auch mal eine Auszeit nehmen. Für 2 oder 3 Wochen kannst du doch mal kommen." Ich weiß nicht wirklich.

"Ich weiß nicht ob das geht. Wegen Factory Records. Aber ich kann ja mal Anrufen und fragen ob es gehen würde."

"Das wäre super." Okay ich rufe gleich zurück.
Also rufe ich schnell bei ihnen an.

"Hay Laura Marano hier. Ich wollte fragen ob ich meine Familie in L.A. besuchen darf für 3 Wochen. Wäre das ein Problem?" Stille.

"Nein. Kein Problem wann genau denn?"

"Ab nächste Woche!"

"Ja geht klar. Aber rufen Sie an wenn sie wieder da sind." Omg wie geil!

"Ja danke. Tschüß!"
Ich lege auf und springe hin und her.

"Was ist denn los? Und wo bleibst du das essen wird kalt." Ich springe in Andrews Arme.

"Ich darf meine Familie in L.A. besuchen!"

"Wirklich! Das freut mich total für dich!!!"

"Und duuuu Kannst mitkommen!" Er scheint nicht so begeistert zu sein.

"Nein. Lieber nicht. Du sollst die Zeit mit deiner Familie genießen. Ich besuche dann mal meine hier in London." Schade.

"Okay. Aber beim nächsten mal kommst du mit!" Ich küsse ihn schnell und gehe in die Küche. Ich habe Hunger.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt