Jahrestag

216 7 1
                                    

*Laura*

Also ich wach werde liege ich bei Ross im Bett, aber ohne einen Ross. Ich realisiere das heute unsere Jahrestag ist. Aber wo ist er? Ich stehe auf und gehe nach unten wo ich auf Delly treffe.

"Morgen süße. Na wie geht's?" Sie müsste auch von unserem Jahrestag wissen.

"Gut...wo ist Ross?" Sie lässt ihren Blick sinken und ich sehe wie sie sich konzentriert. Sie weiß wo er ist!!

"Delly? Sag!"

"Laura ich kann nicht. Wir sind davon ausgegangen das du länger schläfst. Leg dich einfach wieder hin und tu so als ob du noch garnicht wach geworden bist! Ross hat sich viel mühe gegeben! Na los!" Ich lächle und rennen die Treppe rauf in Ross sein Zimmer. Er hat irgendwas geplant! Total süß.

Grade als ich im Bett liege geht die Tür langsam auf. Ich drehe mich schnell zur Seite und tue so als ob ich schlafe.

"Ich weiß das du wach bist. Delly hat es mir gesagt." Er lacht und kommt mit ein Tablett voller leckeren Sachen zurück ins Bett.

"Ich habe mich gewandert wo du bist. Aber da ist die Antwort. Du bist so süß! Alles gute zum Jahrestag." Wir küssen uns sanft und zärtlich. Ich wollte ihn intensiver küssen aber hab dann bemerkt dass das Tablett zwischen uns ist.

"Lass uns das heute abend fort führen." Ich nicke und wir lachen gemeinsam.

"Also ich hab mir gedacht das wir jetzt inruhe Frühstücken und dann vielleicht ins Kino gehen. Nachdem Kino können wir ja noch was im Restaurant essen gehen." Ich sehe förmlich wie er selber überfordert ist.

"Ross? Wie wärs wenn wir einfach frühstücken und dann vielleicht einfach im Bett liegen bleiben und Austin&Ally gucken? So haben Wir uns damals kennengelernt. Wir könnten uns gegen Abend neh Pizza bestellen und dein lieblingsspiel zocken." Er lässt sein Unterkiefer aufklappen und fängt danach fröhlich an zu lächeln.

"Du willst mit mir COD 3 Zocken? Und Pizza essen? Und Austin&Ally gucken? Hab ich dir schon mal gesagt das du die beste Freundin bist die man sich nur wünschen kann?" Ich nehme sein Gesicht in meine hand.

"Ungefähr tausend mal." Dann küsse ich ihn und nehme mir das Orangensaft Glas in die hand. Ich spüre förmlich wie er immernoch erstaunt da sitzt.

"Austin&Ally zu gucken an unseren Jahrestag ist das beste was man machen kann. So haben wir uns kennengelernt. Wenn dies nie geschehen sein würde dann würden wir uns bestimmt garnicht kennen. Ich hätte nicht die perfekteste Frau auf der Welt kennengelernt!" Jetzt gucke ich ihn ein wenig erstaunt an. Ich bin jetzt einfach nur glücklich.

"Oh Danke Ross. Du hast recht! Wenn Austin&Ally nie wäre dann wären wir jetzt nicht da wo wir sind. Aber es gibt Austin&Ally und ich denke das es einfach Schicksal war." Er gibt mir ein Kuss auf die Wange. So lässt es sich Leben.
Wir Frühstücken in ruhe und haben einfach den besten Jahrestag den man sich wünschen kann. Naja und nach dem zocken und Austin&Ally hatten wir noch ein wenig Spaß. Ihr wisst was ich meine;)

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt