*Laura*
Ja ja ich habe ihm verziehen. Ich weiß das r mich verletzt hat, aber ich Liebe ihn. Ja ja ich Liebe ihn mehr als alles andere! Ich kann ihn nicht lange sauer sein!
Ich stehe mittlerweile nicht mehr auf der Bühne. Ich stehe Backstage bei den andere. Das Konzert ist einfach der Hammer. Die ganzen Effekte und so.
"Du hast ihm wirklich verziehen." Savannah kommt von hinten.
"Ja...ja ich Liebe ihn einfach." Sie nickt und lächelt.
"Ich versteh dich." Wir widmen uns wieder den Konzert zu.
"Laura? Ich bin froh das du mein Rossi wieder verziehen hast. Er macht manchmal Fehler die ziemlich Dumm sind, aber du bist immer da und liebst ihn so wie du bist. Dafür liebe ich dich!" Stormie kommt und umarmt mich. Das ist so süß von ihr!
"Ich liebe ihn einfach. So wie ich seine Fehler akzeptiere, akzeptiert er meine."
*Ross*
Das Konzert war heute wieder der Hammer. Wir haben am Ende noch alle mit auf die Bühne gezogen. Also Laura und die anderen. Wir haben unsere Wasserpistolen raus geholt und uns und das Publikum nass gemacht. Es war einfach unglaublich!
Ich und Laura sind schon in den Bus gegangen. Die anderen müssen noch ihre Sachen packen.
"Laura? Ich bin so froh dass du..." sie unterbricht mich.
"Ich würde dir immer verzeihen! Weil ich dich liebe und egal was passiert ich will dich nicht verlieren! Das soll jetzt aber nicht heißen du kannst tun und lassen was du willst." Wir lachen.
"Ich werde dich nie wieder verletzen! Ich weiß das ich schon oft scheiße gebaut habe, aber du hast mit immer verziehen! Wie habe ich dich nur verdient?" Sie lächelt Zucker süß und presst ihre Lippen sanft und zärtlich auf meine. Endlich wieder ihre Erdbeeren schmeckenden Lippen! Das liegt an ihrem Lipgloss. Das habe ich vor kurzem erst herausgefunden!
"Sorry das wir euch stören, aber wir müssen jetzt los." Die anderen kommen alle rein.
"Seit ihr alle da?" Mark ruft von vorne zu uns.
"Jaa!" Ryland antwortet.
Ich und Vanessa liegen zusammen an Ross und Riker gekuschelt auf der einen 'Couch'.
Savannah und Delly mit Rocky und Ratliff auf der anderen. Ryland hat es sich am Ende Dr Couch von ihnen bequem gemacht.ich werde wach und schaue mich um.
Ale schlafen. Ich bin die ei zeige hier hinten die wach ist. Ich schaue hoch und Blicke in Ross' Gesicht.Er schläft so süß. Ich Betrachte ihn und bin Glücklich. Ich bin Glücklich das