Es ist aus II

195 11 0
                                    

*Ross*
Ich bin wieder zurück zur Bar gegangen. Die Musik ist mittlerweile wieder leiser. Von Melli ist bis jetzt keine Spur. Besser so!
Ich kann immernoch nicht glauben das Laura wirklich Schluss gemacht hat. Ich muss mir immer alles selber vermasseln.

Ich setze mich an die Bar uns bestelle mir ein Tequila. Ich weiß Alkohol ist keine Lösung und es ist der Grund warum das alles passiert ist, aber ich brauche jetzt einfach ein Tequila.

"Na Bruder." Ryland setzt sich neben mich.
Ich trinke meinen Tequila auf ex weg und reagiere nicht aif Ryland. Ich will jetzt einfach nur alleine sein.

"Ey Ross? Was ist los?" Ich schaue ihn an und sehe wieder weg. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Armen die ich an den bar Tisch abgelegt habe.

"Ich bin ein Idiot." Man kann mich garnicht richtig verstehen.

"Wo ist eigentlich Laura?" Ich schaue zu ihm rauf und weiß das mein Blick mehr als Tausend Worte sagt.

"Was ist passiert?" Er hat schon seine "Was hast du gemacht" Stimme aufgesetzt.

"Ich wollte das nicht! Melli ist an allem Schuld!" Er verdreht seine Augen.

"Sag mir jetzt nicht das du mit ihr..." Ich unterbreche ihn

"Nein sie hat mich nur geküsst. Laura hat es gesehen." Er dreht sich zum Bar Tisch.

"Naja auch wenn es nur ein Kuss war. Du hast sie verletzt. Und sag jetzt nicjt es war der Alkohol. Er war es vielleicht, aber du bis dafür..." Ich spreche für ihn zuende.

"Verantwortlich was ich tue wenn ich voll bin. Genau das hat Laura auch zu mir gesagt." Er dreht sich wieder zu mir mit geöffneten Augen.

"Du hast mit ihr geredet?" Ich nicke

"Ja sie hat geweint wie noch nie zuvor. Sie war traurig, wütend, hat geschrien 'Weil sie wütend war'.
Man hat in ihren Augen nur leere gesehen. Ich habe in ihrem Gesicht gesehen was ich ihr angetan habe." Er legt seine Hand auf meine Schulter.

"Das wird schon wieder. Ihr werdet so oder so nochmal miteinander reden müssen. Sie wird 3 Monate mit uns auf Tour sein. Aus dem weg gehen wird da nichts." Er hat recht.
Ich werde nochmal mit ihr reden. Morgen oderso.

*Laura*
Ich weiß garnicht wo ich hier wirklich bin. Beziehungsweise wo wir hier sind. Savannah ist mir ja hinterher gelaufen. Besser als wenn Ross es getan hätte.

"Laura wir müssen zurück zur Bar. Wir finden den Weg alleine nicht zum Hotel. Und den Weg zur Bar kennen wir. Also komm." Ich will nicht zur Bar. Da ist Ross. Er ist der letzde den ich jetzt sehen will.

"Ich will nicht dahin." Sie bleibt stehen und ich automatisch auch.

"Komm jetzt sonst verlaufen wir uns nurnoch mehr." Sie hat recht. Ich gebe auf.

Ich muss wieder an den Kuss denken. Sofort schießen mir Tränen in die Augen und ich fange an wieder zu weinen.

"Hay Laur. Du musst aufhören zu weinen." Sie umarmt mich

"Ich kann nicht." Somit gehen wir weiter. Ich weinend und sie mit ihren Arm um meine Schultern.

Bei der Bar

Wir kommen rein umd den ersten den ich sehe ist Ross mit Ryland an der Bar. Er hat ein Bier in der Hand und sieht genauso fertig aus wie ich. Er hat es aber verdient!

Ich schaue nach rechts und gucke im geschockte Gesichter.

"Laura? Wie siehst du denn aus? Was ist passiert?" Als Delly das sagt, beziehungsweise brüllt drehen sich Ross und Ryland zu uns. Toll jetzt hat er mich bemerkt.

Als ich in sein Gesicht schaue muss ich mir das weinen mehr als verkneifen.

"Ich...also ich bin hingefallen." Als ich das sage lasse ich meinen Blick nicht von Ross. Das verrät mich ziemlich.

"Was hat er dir angetan???" Delly steht auf und geht auf Ross zu.
Na toll.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt