*Ross*
Wir sind grade auf dem Weg zu Lauras Zimmer. Ich habe ziemlich gemischte Gefühle. Ich habe Angst aber bin auch glücklich das es ihr den Umständen entsprechend gut geht.
"Wir sind da. Sie müssen aber wissen das wenn sie wach sie Ruhe brauch. Das heißt einer nach dem anderen." Wir nicken alle verständnisvoll. Ist ja klar das sie Ruhe brauch!
"Dann lasst uns rein gehe. Wenn sie dann wach ist wechseln wir uns ab." Wir nicken alle auf Ellen's Idee. Wir sind glaube alle ziemlich...durcheinander und aufgeregt.
Vanessa geht als erste rein und öffnet die Tür. Danach gehen wir alle hinterher. Ich bin der letzde der rein kommt und damit auch der letzde der Laura in diesem zustand sieht. Sie hat überall Schläuche und wunden. Einen Gips am Arm und ein Verband um den Kopf. Und trotzen sieht sie immernoch wunderschön aus. Ich hoffe das alles wieder gut wird. Ich setze mich auf dem letzten freuen Stuhl zu Laura ans Bett und halte ihre Hand. Ellen hält die andere. Sie tut mir auch ziemlich leid. Es muss schlimm sein als Mutter seine Tochter so zu sehen.
"Ross? Ich und Delly gehen erstmal nachhause um zu schlafen. Melde dich bitte sofort wenn sie wach ist okay?" Riker hat recht. Sie sollten schlafen gehen. Ich bleibe aber hier.
"Ja klar mach ich. Kommt gut zurück." Und schon sind sie weg. Jetzt sind hier nur noch ich, Vanessa, Ellen und Ihr Dad (weiß leider nicht den Namen).
"Ich hoffe das sie bald wach wird." Ellen nimmt die Hand von Lauras Dad. Ich will irgendwie helfen. Ich will nicht nur hier sitzen und warten!
1 1/2 Stunden später
Die anderen sind alles eingeschlafen. Ich bin auch schon ziemlich müde. Grade als ich in den Schlaf falle merke ich einen leichten Druck an meiner Hand. Laura ist wach geworden! Ich setze mich sofort aufrecht hin und schaue in ihr gesicht.
"Ro...Ross?" Mir schießen Tränen in die Augen.
"Ja ja ich bin hier." Ich liebe sie so sehr. Ihr geht es gut!
"Du...du bist hier." Sie lächelt.
"Ja na klar bin ich hier. Wo sollte ich denn sonst sein?" Sie versucht sich hin zu setzen.
"Nein bleib lieber liegen." Sie nickt
"Wieso...wieso bist du hier?" Ich bin verwundert. Warum sollte ich nicht hier sein.
"Weil ich dich liebe." Sie guckt verwirrt.
"Vor...vor dem Unfall da hast du..." Ihr scheißen Tränen in die Augen.
"Ja aber das war dumm. Wir beide wissen das dass nicht ihr war. Ich würde niemals mit dir Schluss machen. Das hatte was mit deinem Traum zutun. Laura bitte verzeih mir." Ich hatte ein anderen Gesichts Ausdruck erwartet.
"Woher weißt du von dem Traum?" Sie guckt irritiert.
"Vanessa hat es mir gesagt als du in der O.P lagst. Aber das ist unwichtig. Das was zählt is das ich dich liebe. Das weißt du!" Endlich ein lächeln. Sie legt ihre zitterne Hand auf meine Wange.
"Ich bin froh das du da bist. Ich liebe dich auch!" Ich lehne mich nach vorne und küsse sie auf die Wange. Die wo keine Wunde ist. Ich hoffe sie Wird schnell wieder gesund