Tour II

194 10 0
                                    

*Laura*
Vanessa kommt auch mit auf Tournee. Ich glaub es nicht. Die Lynch's und Marano's zusammen für 3 Monate auf Tour. Das wird der hammer! Nur noch zwei Wochen. Dann geht's endlich los!

*Ross*

Vanessa kommt auch mit. Das hat ihn mehr als gefreut. Ich weiß genau wie er sich fühlt!
Das wird einfach die beste Zeit meines Lebens!

Zwei Wochen später

Morgen fahren wir endlich los!
Ich und Vanessa haben unsere Sachen fertig gepackt und fahren jetzt zusammen zu den Lynch's. Da wir früh los fahren, schlafen wir heute bei ihnen. Eine Nacht mit Ross. Nein jede Nacht mit Ross für 3 Monate. Das ist einfach unvollstellbar.

"Komm Laur wir müssen los!" Nessi ruft mich von unten. Ich nehme meinen riesen Koffer und versuche damit die Treppe hinunter zu laufen.

"Bin schon da." Wir nehmen die Schlüssel mit und verabschieden uns von Mom und Dad die draußen vor dem Auto stehen.

"Wir lieben euch!" Das ist das letzde was sie sagen bevor wir los fahren.

"Wir euch auch. Bis dann!" Und schon sind wir los.

*Ross*
Ich sehe wir Laur mit Nessi zusammen vor unserem Haus parken. Endlich ist sie da! Also sind sie da:D.

"Sie ist da!" Ich höre Riker hinter mir.

"Sie sind da*" Er lächelt total schief.

"Ja meine ich ja. Sorry." Und schon rennt er zu Tür und nimmt Vanessa ihren Koffer ab. Ich mache es ihm nach nur bei Laur.

"Danke Schatz." Sie küsst mich kurz. Ich liebe es wenn sie mir einen schnellen und selbstverständlichen Kuss gibt. So viel Liebe in einem minimalen Auhenblick. Unfassbar.

"Hay na wie geht's euch?" Rocky umarmt uns beide zur Begrüßung.

"Uns geht's super! Wir sind schon total aufgeregt! Jeden Tag und jede Nacht mit meinem Schatz!" Laur guckt mich total verliebt an. Ich mache es ihr nach.

"Ja genau wie ich!" Vanessa fällt Riker um den Hals und küsst ihn.

"Endlich habt ihr zueinander gefunden!" Delly ist jetzt auch da.
Beide lächeln sich verliebt an.
Ich gehe zu Laur und lege meinem Arm um ihre Schultern.

"Essen ist fertig!" Stormie ruft uns alle.

"Kommt!" Wir gehen in die Küche wo Mom Laur und Vanessa erstmal begrüßt. Danach Dad.

"So jetzt wo wir alle beisammen sind und am Tisch sitzen, kann ich ja sagen das ich mich total freue mit euch allen auf Tour zu gehen. Vorallem weil ihr diesmal dabei seit." Stormie guckt Laur und Nessi dabei an.
Ich finde es super das alle so gut mit Laur und Nessi auskommen. Sie sind nun ein Teil der Familie.

*Laur*
"Danke Stormie. Das Essen war der hammer. Ich liebe dein Essen!" Ross kommt von hinten und umarmt mich an der hüfte.

"Mehr als mich?" Ich muss lachen. Ich drehe mich um so das ich direkt vor Ross stehe.

"Wie könnte ich jemanden oder etwas mehr als dich lieben?" Wir küssen uns und lächeln in den Kuss hinein.
Als wir uns lösen lächel ich wieder ich liebe ihn so sehr.

"Ihr beiden seit perfekt zusammen. Es ist unglaublich das Raura am ende wirklich existiert. Ich meine am Anfang da..." Ross unterbricht sie.

"Da habe ich nicht eingesehen das ich sie vom ersten Moment geliebt habe!" Ich drehe mich wieder zu ihm und muss wieder lächeln.

"Ich liebe dich." Ich schaue in seine Augen und er lächelt.

"Ich dich auch." Ich sehe wie Stormie uns wieder anlächelt. Diese Familie ist einfach Perfekt!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt