Ich liebe dich!♡

245 15 3
                                    

*Laura*

"Jetzt wo wir alleine sind, kann ich ja mit dir reden." Er nimmt meine Hand in seine was mich total nervös macht.

"Ich wollte auch unbedingt mit dir reden. Es geht um uns."

"Fang du an." Ich will erst wissen was er zu sagen hat.

"Laura wir haben eine Vergangenheit hinter uns die einfach niemals zu vergessen ist. Ich weiß das die letzten Jahre für uns ziemlich schwer waren. Die Zeit bringt Narben mit sich die sie aber auch wieder heilt. Uns verbindet zwar die Vergangenheit, aber ich will eine Zukunft. Eine die uns noch mehr verbindet." Das ist das süßeste was ich je gehört habe.

"Ross ich fühle genauso. Wir wissen beide das wir uns lieben. Und jetzt wo ich da bin, da denke ich nicht das ich ein neu Anfang will. Ich will da weiter machen wo wir Aufgehört haben." Er kommt mir immer näher.

"Ich liebe dich." Und so mit küsst er mich. Schon wieder das Gefühl. Das Gefühl das ich ohne ihn einfach nicht leben kann. Nein. Das ist nicht bloß ein Gefühl, das weiß ich.

"Ich liebe dich auch." Ich musste es ihm nochmal sagen.

"Also...sind wir wieder offiziell zusammen?" Endlich fragt er.

"Nichts lieber als das." Wir gehen Hand in Hand zu Delly's Auto und steigen ein. Ich vorne neben Delly und er hinter mir hinten.

"Wieso brauchte ihr so lange?" Delly ist neugierig.

"Wir mussten uns aussprechen." Das hat Ross richtig gesagt. So war es ja auch.

"Achso ihr seit also wieder zusammen?" Ich weiß echt nicht wie Delly das immer aus den Zusammenhang ziehen kann. Ich glaube sie kennt much und Ross einfach zu gut.

"Wie machst du das?" Ross scheint auch so zu denken wie ich.

"Ich bin halt schlau. Und ich hab euch Hand in Hand kommen sehen." Ja oder so.

"Laur schläfst du bei uns?" Ross spielt dabei mit meinen Haaren.

"Ja wenn du aufhörst mit meinen Haaren zu spielen." Wir lachen ein wenig.

"Alles was du willst." Er lehnt sich zurück nach hinten und somit fahren wir still zum Lynch Haus.

Als wir da waren haben wir uns alle fertig gemacht(zum schlafen).
Ich und Ross sind in sein Schlafzimmer gegangen. Als wir beide und hingelegt hatten um endlich zu schlafen, spüre ich auf einmal einen sanften Kuss auf meinen Lippen.

"Ich bin froh dich wieder zurück zu haben." Er ist sooo süß!

"Und ich erst." Ich küsse ihn diesmal, aber viel intensiver und nach nur kurzer Zeit kommen unsere Zungen ins Spiel.
Es entwickelt sich ziemlich schnell bis wir zu dem Punkt angelangt sind, das wir uns gegenseitig unsere Klamotten ausziehen.
In diesem Momenten will ich nicht denken, sondern einfach nur fühlen und Lieben.

Am nächsten Morgen

"Guten Morgen schatzt." Eine leise Stimme weckt mich. Ich drehe mich zu Ross.

"Na." Ich setze mich auf.

"Und hast du gut geschlafen?" Er sieht verschlafen immernoch so gut aus wie immer.

"Ja wenn ich dann endlich mal eingeschlafen bin." Ich glaube er weiß was ich meine.

"Ich liebe dich." Er kann es mir nicht oft genug sagen. So geht es mir auch.

"Ich dich auch."

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt