*Laura*
Ich spüre einen warmen und sanften Kuss auf meiner Stirn. Ich öffne meine Augen und schaue direkt in Ross' Augen.
So aufzuwachen ist himmlisch!"Morgen Schatz. Wir müssen los. Mach dich fertig." Ich nicke und stehe auf.
Als ersten putze ich mir dir Zähne und wasche mich. Dann mache ich meine Haare lockig und schminke mich. Dezent wie immer.
Danach ziehe ich mir meine Klamotte an und gehe nach unten zu den andere."Guten Morgen." Alle sitzen schon fertig am Tisch.
"So wie immer die letzde." Rocky lacht
"So kennt man unsere Laur." Jetzt hat Riker was gesagt.
Ich lache und setze mich neben Ross."Willst du ein Brötchen oder Brot? Oder beides?" Er ist so süß
"Ich kann dir aber auch Vollkornbrot bringen. Mama haben wir Vollkornbrot?" Er ist so liebevoll.
"Ein Brötchen reicht völlig Ross." Er lächelt jetzt extrem Schüchtern.
Ich gebe ihn einen Kuss auf die Wange und nehme mir das Brötchen."Ihr seit perfekt zusammen!" Savannah lächelt uns beide an. Sie ist seit gestern Abend da. Sie ist wirklich total nett!
Nach dem Frühstück
Als wir alles abgeräumt haben und mit allem fertig sind, nehmen wir unsere Koffer und packen sie in den Tour Bus.
"Ich bin schon total Aufgeregt." Nessi kommt von hinten.
"Ja ich auch! Das wird unsere beste Zeit!" Wir steigen allein den Bus.
Mark fährt ihn und Stormie sitzt vorne bei ihm."Bist du bereit?" Ross lächelt mich an.
"Wenn du an meiner Seite bist? Immer!" Er lächelt Zucker süß und der Bus fängt an zu starten. Na dann mal los!
*Ross*
Wir fahren schon seit 3 Stunden. Laur ist in meinen Armen eingeschlafen. Sie ist so süß beim schlafen! Ich beobachte sie immer!"Du liebst sie wirklich." Rocky ist auch noch wach. Wir beiden sind die einzigen.
"Ja. Ja das tue ich.' Während ich das sage gucke ich Laur an. Wunderschön!
"Ich wusste nicht Das liebe so stark sein Kann! Obwohl. So sehr liebe ich meine Savannah auch!" Er schaut sie an und küsst sie auf die Stirn.
"Ihr seit mindestens genauso süß wie ich und Laur." Er lächelt.
"Niemand ist so süß wie du!" Laur schaut direkt in meine Augen. Sie war wach!
"Nein. Niemand ist so süß wie DU!" Ich könnte ihr ewig sowas sagen! Nur die Wahrheit!
"Niemand ist so süß wir ihr beiden zusammen!" Savannah ist auch wach.
Wir lächeln sie beide dankend an."Doch! Wir!" Savannah liegt in Rocky's Armen und gibt ihn einen Kuss. Süß! Ich freue mich für ihn.
"Stimmt!" Sagt sie nachdem sie sich von ihm gelöst hat.
Da wir noch ein bisschen fahren, lege ich mich auch mal lieber hin.
Naja was heißt liegen? Wir schlafen alle im sitzen. Außer die Mädels. Die haben es so gut! Die können sich Gans entspannt bei uns Jungs ablehnen. Und wir? Wir müssen leiden!