*Laura*
Ich weiß auch nicht. Irgendwie geht mir dieses Mädchen nicht aus dem Kopf. Sie kommt mir so bekannt vor.
Naja...ich bilde mir das bestimmt nur ein. Oder?"Alles okay Laur?" Savannah reist mich aus den Gedanken.
"Hä was? Ja...ja alles ist super." Wir sind hier grade allen und sitzen an der Bar. Die anderen sitzen hinten am Tisch. Ich War bis grade noch alleine weil ich mir ein Bier holen wollte.
"Noch ein Bier?" Ich gucke sie an.
"Kannst du dich an das Mädchen von gestern errinern?" Sie nickt.
"Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich bin bestimmt einfach nur verrückt." Sie legt ihre Hand auf meine Schulter.
"Nein bist du nicht! Ich weiß was du meinst. Du bekommst sie nicht aus den Kopf weil du eifersüchtig warst oder bist. Ich meine sie war ziemlich vertraut mit Ross." Ich schüttle meinen Kopf.
"Nein nein das ist es nicht." Ich trinke von meinem Bier.
"Für mich bitte auch eins." Savannah spricht mit dem Barkeeper.
Als sie ihr Bier hat wendet sie sich wieder an mich.
"Wollen wir zu den anderen?" Ich nicke.
Als wir am Tisch sind, bemerke ich das Ross nicht mehr da ist.
"Ey Riker? Wo ist Ross?" Er guckt schief.
"Naja also irgendeiner hat angerufen und er ist raus vor die Tür. Keine Ahnung wer es war?" Ich habe ein mulmiges Gefühl. Ich runzle meine Stirn und gehe raus um nach Ross zu sehen.
Ich wollte grade seinen Namen rufen als ich seine Stimme höre. Ich wollte zu ihm gehen, aber stoppe als ich eine Frauen stimme höre.
Ich glaube es ist das Mädchen von Gestern! Ich verstecke much hinter eine Wand und lehne mich vorsichtig vor um die beiden zu sehen."Weißt du eigentlich wie lange ich auf dich gewartet habe?" Bitte was sagt er da zu ihr?
"Hahaha du flirtest gerne oder?" Ich glaub ich höre nicht richtig!
Sie kommt ihm immer näher und lenht sich vor ihn an die Wand.
Ich würde am liebsten dazwischen gehen aber ich stehe hier wie versteinert.
Ich wollte grade meinen Mut zusammenfassen als sie ihn küsst.
Ich realisiere grade garnichts mehr.
Ich merke nurnoch heiße Tränen in meinen Augen. Wie kann er?
Ich will laufen aber es geht nicht.
Ich drehe mich weg so das ich die beiden nicht mehr sehe und lehne much an die Wand an. Ich fange an zu weinen und renne. Ich renne einfach irgendwo hin.
Ich weiß nicht wo ich hier bin.Nach gefühlten Stunden des Rennens auf hohen Schuhen bin ich an einer Wiese am Fluss gelandet.
Mit den Lichtern der Stadt die auf dem Fluss ruhen, scheint alles so friedlich.
So ist es aber nicht. Ganz und garnicht.
Ich setze mich auf die Wiese direkt vor dem Fluss und betrachte mein spiegelbild. Meine Schminke ist total verlaufen und meine Haare durchs rennen total verunstaltet.Ich denke an den Kuss. Ich spüre wie mein Herz rast und zu gleich schmerzt. Ich spüre ein loch.
Ich weine nicht, ich fühle einfach nur eine leere in mir.
Ich will jetzt einfach nur schreien, brüllen, kreischen, heulen, schlafen!
Ich bin momentan einfach am Ende!