*Ross*
Es ist echt der Hammer was Laura und Vanessa da für uns getan haben! Naja eher gesagt der Regisseur. Aber die beiden haben eine Menge dazu beigetragen. Sie müssen ziemlich gut über uns geredet haben!"Ross? Kommst du mal?" Vanessa ruft mich zu sich. Ich nicke und gehe hin.
"Ja?" Ich stelle mich neben sie.
"Du weißt das ich dich mag und das du zu unserer Familie gehörst, aber merk dir eins! Wenn du Laur nochmal so verletzt, dann Wirt dir niemand mehr verzeihen. Sie hat dir vielleicht nochmal verziehen, aber ich...ich weiß echt nicht wie ich dich zurzeit einschätzen soll...also pass auf." Das habe ich jetzt nicht erwartet..
"Vanessa? Du kennst mich! Du weißt das ich Laur nie absichtlich wehtun würde!"
"Genau! Nicht absichtlich! Deswegen sage ich dir ja das du aufpassen musst! Letztes mal war es auch unabsichtlich!" Si wirft mir einen Blick zu wo ich Wut und aber auch Bedrohung zur erkennen ist.
Ich kann sie aber total verstehen. Ich hab selber schuld das so über mich gedacht wird!
"über was habt ihr geredet?" Laura kommt von hinten und legt ihren Arm um mich.
"Ach...nichts wichtiges. Ich hab mich nochmal wegen dem Film bedankt. Sonst nichts." Sie nickt.
"Komm wir gehen ins Hotel rein." Ich nicke und nehme meinen und ihren Koffer. Ist doch klar das ich ihre Sachen auch mit nehme! Das ist das mindeste was ich nach dem Gespräch mit Vanessa tun würde!
*Vanessa*
Ich weiß auch nicht warum ich jetzt mit Ross reden musste, aber ich will einfach nicht das Laur nochmal so leiden muss! Ich mag Ross. Sogar sehr. Er gehört mit zur Familie. Aber wenn er nochmal sowas tun würde, Dann weiß ich nicht on Laur damit nochmal so zurecht kommt!
"Vanessa??!" Laur ruft mich und sieht wütend aus. Ross hat es ihr erzählt!
"Jaa?" Sie steht jetzt vor mir.
"Was hast du zu Ross gesagt? Als ich ihn gefragt habe hat er gelogen!"
"Woher willst du das wissen?" Sie gibt mir einen 'ist das dein ernst blick?'
Ja man merkt es wenn Ross lügt. Er kann einfach nicht Lügen."Ja okay...ich habe ihn gesagt das er dich nicht nochmal so verletzen soll. Er soll einfach aufpassen das sich sowas ungewollt wiederholt!" Ich sehe schon das sie gleich vor Wut explodiert.
"Ist das dein ernst Vanessa??? Es war alles wieder gut. Jeder hat die sache vergessen aus du natürlich. 'Die große liebevolle Schwester die alle beschützen will!' Nicht mit mir! Ich brauche nicht deine Hilfe! Und Ross brauch sich von dir genauso wenig anzuhören wie ich!" Sie stampft wütend davon.
Was sie grafe gesagt hat, hat mich schon verletzt. Ich meine ich will sie beschützen! Sie ist meine Schwester! Meine kleine Schwester! Ich will nicht das sie verletzt wird.
Aber ich kann sie irgendwo auch verstehen. Ich hätte das bestimmt such nicht gewollt. Ich sollte mit Ross reden und es klar stellen!"Vanessa können wir reden?" Tja da ist er auch schon.
"Nein warte Ross! Es tut mir leid. Ich hätte mich da nicht einmischen sollen! Das ist Lauras Entscheidung nicht meine. Ich mag dich immer noch genauso wie vorher. Ich hoffe du weisst das!" Er umarmt mich.
"Danke. Danke das weiß ich zu schätzen!"
"Gehen wir zu den anderen?" Er nickt.