Zukunft und Vergangenheit

205 9 0
                                    

*Laura*

"Ich kann das einfach nicht glauben! 'Das kann ich dir leider nicht sagen!' So eine dumme antwort! Und dann sagt er noch ich soll ihm vertrauen!" Ich fahre und rege mich grade wirklich auf.

"Laura du musst dich beruhigen. Vielleicht hat er ja eine Erklärung." Ich schaue sie kurz an.

"Bitte was? Er hat als Erklärung genommen das er es mir nicht sagen kann. Wie kannst du das sagen?" Ich verstehe sie grade wirklich nicht.

"Ja aber vielleicht deswegen ja. Ich hab auch keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist das es schon sehr viele Missverständnisse zwischen euch gab!" Ich verstehe sie aber wo ist hier ein Missverständniss?

"Er hatte die Chance es zu erklären Raini. Du warst doch dabei." Jetzt schweigen wir beide.

Nach circa 2 Minuten bricht sie es.

"Ich hab keine Lust wegen Ross zu streiten. Ihr will nur das du nochmal mit ihm redest okay?" Ich nicke. Reden muss ich sowieso mit ihm.

*Ross*

Ich muss immer alles falsch machen! Ich wollte sie ja nicht anlügen, aber ich musste es tun. Sonst hätte sich das ja garnicht gelohnt!"

"Mr. Lynch? Können wir weiter machen oder müssen sie was klären?" Mrs. Madeline ruft mich.

"Wir können weiter machen. Also dann lass uns Italienisch lernen." Ich setze mich wieder zurück an den Tisch.

*Laura*

Grade nachdem Raini seit 10 Minuten klingelt es wieder an der Tür. Sie hat bestimmt wieder was vergessen.

"Ross? Was willst du hier?" Damit hätte Ich jetzt nicht gerechnet!

"Ciao." Mehr sagt er nicht. Einfach ein kleines Italienisches Wort und ich verstehe alles.

"Ross es tut mir so leid!!!" Er nimmt mich sofort in den arm.

"Sie war meine..." Ich beende den Satzt.

"Italienisch Lehrerin." Ich umarme ihn immer noch total fest. Wieso muss ich immer so dickköpfig sein?

"Ich hätte auch so reagiert. Aber jetzt kann ich mich mal auf italienisch mit deinem Dad unterhalten. Das wollte ich schon immer mal!" Ich muss lachen während mir eine Träne übers Gesicht kullert.
Er wischt sie mir weg und schaut mir tief in die Augen.

"Sag mir WIE ich dich verdient habe." Wieso sagt er sowas süßes zu mir? Ich gebe ihn eine Antwort indem ich meine Lippen auf seine presse.

"Die Frage ist wie wir dazugekommen sind da zu stehen wo wir jetzt sind." Er runzelt die Stirn. Er versteht nicht was ich meine.

"Wir waren am Anfang beste Freunde. Stell dir mal vor wir hätten uns nie gezeigt wie wir füreinander empfinden." Er legt seine Stirn an meiner ab.

"Als ich dich das erste mal gesehen Laura habe wusste ich nicht das du beste bist was mir passieren konnte. Ich bin froh das wir da stehen wo wir jetzt sind. Wir sollten in die Zukunft schauen und nicht in die Vergangenheit." Unsere Sternen liegen immernoch aneinander und unsere beiden Händen sind mit unseren Fingern verschrängt.

"Aber die Vergangenheit ist das was uns verbindet. Ich denke das die Vergangenheit die Zukunft ist."

"Was willst du damit sagen?" Ich antworte direkt auf seine Frage.

"Ich will damit sagen das ich dich liebe." Ich sehe wie er lächelt und sofort seine Lippen auf meine presst. Oh gott ja ich Liebe ihn!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt