*Laura*
Ich kann nicht glauben das Vanessa zu Ross gegangen ist? So macht sie sich nur Feinde. Ich meine was soll Ross jetzt von ihr denken? Er denkt jetzt das sie ihn hasst. Tut sie es denn? Ich hoffe nicht.
Ja er hat scheiße gebaut, was echt naja halt scheiße war. Aber jeden hat eine zweite Chance verdient! Wir alle kennen Ross und wissen das er mich mehr als alles andere liebt und mir niemals weh tun könnte. Das war ja die schuld von dieser Hinterhältigen Melli!!!
"Laura?" Ich weiß das es Vanessa ist die mich da ruft. Ihre Stimme ist unverwechselbar.
Ich drehe mich und schaue sie an.
"Was?" Sie steht jetzt vor mir.
"Es tut mir leid. Du hattest recht. Ich habe schon mit Ross geredet und ihm klar gemacht das alles vergessen ist und keiner mehr auf ihn sauer ist. Ich auch nich! Ross ist wie ein Bruder für mich! Er gehört zur Familie!" So habe ich Nessi noch nie über Ross reden hören. Es überrascht mich.
"Danke. Seit wann denkst du so über Ross?"
"Schon immer. Nur wir haben nie wirklich über unsere 'typischen Jungs Probleme' geredet. Entweder warst du weg oder ich. Du hast ein Film gedreht oder ich die Serie. Irgendwas war immer!" Mir fällt erst jetzt auf wie wenig Zeit ich mir Vanessa verbracht habe. Das tut mir so leid.
"Nessi ich...das habe ich garnicht wahr genommen. Ich hatte viel stress. Ich habe in London gelebt, musste Konzerte geben...und noch viele andere dinge. Es tut mir so leid! Aber jetzt! Jetzt bin ich da. Nur für dich! Nur für unsere Familie!" Sie lächelt.
"Ja unsere Familie wozu auch die Lynch's dazu gehören! Alle!" Wir umarmen uns und gehen ins Hotel zurück, was übrigens total hübsch aussieht. Ich mag es wenn alles weiß und so steril aussieht. Halt Neu modisch. Ich liebe das!
"Hay Schatzt!" Ross gibt mir ein Kuss.
"Na."
"Wo warst du?" Er stellt sich vor mich und Nessi.
"Ich habe ein paar Dinge geklärt. Aber jetzt ist alles gut. Wollen wir aufs Zimmer? Es ist schon spät und ich bin total müde." Er nickt.
"bis morgen Nessi!" Ich umarme sie kurz zum Abschied. Ross macht es mir nach. Danach gehen wir zusammen auf unsere Hotel Zimmer.
"Ross?" Ich liege schon fertig gemacht im Bett.
"Ja?" Er kommt dazu.
"Meinst du nicht auch wir sollten uns mal endlich wieder bei Calum und Raini melden?" Er öffnet den Mund.
"Verdammt ja! Wir können ja alle zusammen Video chaten wenn sie noch wach sind." Gute Idee!
"Ja ich schreien gleich Raini. Du Calum?" Er nickt
Beide sind auf Skype online. Ich rufe über Ross seinen Laptop beide auf Skype an.
"Hay! Omg ich habe euch so sehr vermisst! Endlich sehe ich euch wieder!" Ich stehe ja schon fast den Tränen nahe!
"Hay was geht?" Ross sieht es etwas lockerer.
"Laura! Wie schön das es dir gut geht. Dir natürlich auch Ross." Raini ist so süß.
"Das merk ich mir!" Ross spielt den beleidigten. Wir lachen alle drei.
"Calum? Was geht bro?" Ross wendet sich Calum zu.
Wir reden noch relativ lange, aber sonst wurde ich total müde. Wir haben abgemacht das wir morgen um 21:00 Uhr nach dem Konzert nochmal on kommen und skypen. Jetzt will ich einfach nur schlafen!