Wieder unter Schwestern

178 9 1
                                    

*Vanessa*

"Bis Morgen Schatz. Wir schreiben nochmal. Bye!" Riker gibt mir ein Abschieds Kuss und geht wieder zu den Anderen.

"Bis dann Leute." Ich winke allen nochmal zum Abschied und warte auf Laura die sich Grade von Ross verabschiedet.

"Bis dann Schatz!" Ross umarmt sie und küsst sie auf die Wange. Sie lächelt zwar aber das ist ein kein wirklich abkaufbares lächeln.

"Tschüß Ross." Ich winke ihm zum Abschied und ziehe meinen Koffer und Laura hinter mir her.

"Was ist los mit dir? Was hat Ross gemacht?" Ich flüstere ihr leise zu weil die anderen noch nich los gefahren sind.

"Nichts es ist nur...Lass uns erstmal rein gehen." Ich nicke und schließe die Tür auf.

"So sag jetzt!" Ich will es jetzt wissen! Ich schließe hinter mir die Tür und schmeiße unsere Koffer in die Ecke

"Lass uns erstmal Bett fertig machen. Dann können wir inruhe reden und Switched at birth gucken. Komm!" Sie zieht mich ins Badezimmer. Ich lege ihr ein Pyjama.
Als wir fertig sind setzen wir uns auf die Couch.

Ich gucke sie gespannt an. Sie verdreht schon genervt ihre Augen.

"Nagut. Also da ist dieser Traum. Er verfolgt mich regelrecht. Ich Träume ihn immer und immer wieder. Wenn ich dann Aufwache kann ich nicht mehr Schlafen. Ich bleibe die restliche Nacht wach und bin total am Ende und vermüdet. Dieser Traum macht mir Angst." Als ich sie so reden gehört habe, hat es mir Angst gemacht. So habe ich sie das letzde mal gesehen als sie nicht wusste wie sie zu ihren Gefühlen zu Ross steht. Apropo Ross.

"Um was geht es in dem Traum? Und was hat Ross damit zu tun das du so komisch zu ihm bist?" Sie sinkt ihren Blick.

"Ross hat im Traum mit mir Schluss gemacht wegen dieser Courtney von damals." Wirklich? Das ist ein wenig übertrieben.

"Deswegen? Es ist bloß ein Traum. Und Ross liebt dich!" Sie guckt mich wieder an.

"Als ich im Traum weinend nachhause rennen will, werde ich überfahren. Wenn ich aufwache spüre ich förmlich die schmerzen. Dieser Traum hat irgendwas zu bedeuten!" Okay das ist schon ein wenig scary!
Aber ich muss sie abreagieren!

"Laura es ist nur ein Traum! Du Träumst ihn nur immer wieder weil du vor dem einschlafen an ihn denkst. Glaub mir! Denk lieber daran wie sehr Ross dich liebt und wie glücklich du bist und das es dir gut geht! Dann wirst du wie ein Engel schlafen und von deiner Lieblings Schwester Träumen die dich lieb hat!" Endlich wieder ein lächeln was wahr ist Auf ihrem Gesicht!

"Danke Nessi! Und du bist nicht nur meine Lieblings Schwester, sondern auch meine beste Freundin!" Oh das war süß! Ich nehme sie fest in den Arm. Ihr kullert eine Träne übers Gesicht. Sie wischt sie weg.

"So genug geschleimt! Jetzt schauen wir dir zu wie gut du Schauspielern kannst!" Ich nicke lächelnd und schalte den Fernseher an. Das wird ein geiler Schwestern - Abend! Das verspreche ich euch!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt