Männer und Frauen

183 9 0
                                    

*Laura*

"Ja ich gehe ja schon!!!" Die kleine weint wieder. Aber der liebe Herr geehrter Ross kann ja gerade nicht weil er vor seiner blöden Konsole sitzt und mit Ryland spielt. Also er ist nicht hier aber sie spielen irgendwie online oderso.

Ich gehe in ihr wunderschönes knall pinkes Zimmer und hebe sie hoch. Sie beruhigt sich und schnappt sich mit ihren kleinen Fingern meine Haare.

"Ist dir dieses blöde Spiel also wichtiger als Ally?" Wir haben sie Ally genannt. Ich brauche nicht erklären wieso oder?

"Natürlich nicht! Ryland ich geh off. Bye!" Er stellt seine X-Box aus.

"Sie ist genau so wunderschön wie ihre Mutter." Wir sitzen zusammen in unseren Wohnzimmer auf dem Sofa.

"Guck mal Ally. Jetzt fängt er an zu schleimen. Jetzt wo du nicht mehr schreist." Ich schaue ihn kurz vorwurfsvoll an und dann gucke ich sofort wieder meine kleine Maus an.

"Schatzt...es tut mir leid. Aber jetzt bin ich da. Gib sie mir mal." Ich setzte ihm Ally auf den Schoß und stehe auf.

"Wo gehst du hin?" Ich drehe mich zu ihm um.

"Ist es schlimm wenn ich kurz zu Rydel gehe? Ich kann sie ja mitnehmen. Rydel wollte sie ja sowieso mal wieder sehen. Ness ist auch da. Du kannst ja heute ein Männerabend mit deinen Brüdern machen." Ich ziehe mir gerade meine Schuhe an.

"Ja coole idee. Und morgen andersrum. Dann passe ich auf die kleine auf. Pennst du bei Delly?" Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche.

"Warte ich frage ob es okay ist. Wegen Ally."

Nachdem ich Rydel gefragt habe und alles klar ging, habe ich meine und Ally's Sachen gepackt.

"Na gut schatzt wir sehen uns dann morgen. Hab einen schönen abend mit den Männern." Ich küsse ihn schnell aif den Mund.

"Ja du auch mit den Frauen. Liebe dich." Ruft er mir noch schnell Hinterher.

"Ich dich auch."

Bei Delly

"Ja wer ist denn das? Ich bin es deine coolste Tante die Delly!!!" Das war das erste was sie sagt als sie Ally wieder sieht. Naja das letzte mal waren wir letzte Woche zum essen hier.

"Komm rein. Ich nehme sie." Ich gehe ihr Ally (in diesem Trage dingen) und ziehe meine Jacke und Schuhe aus.

"Wo ist Ell?" Frage ich Delly.

"Der ist gerade lis gefahren zu Ross. Die machen da ja heute auch ihr ding. Ach ja Ness kommt gleich." Ich lächel.

"Ja das wird heute ein schöner abend. Aber manchmal ist Ally nachts ein wenig launisch. Wenn sie schreit gebe ich ihr meistens was zu trinken daan ist sie dann wieder ruhig. Ist das schlimm?" Sie spielt nebenbei mit ihr. Ich glaube ally mag sie wirklich. Sie ist die einzige wo sie kein bisschen weint.

"Natürlich ist das inordnung. Dann bin ich halt wach. Ich kann ja wieder einschlafen." Ja so ist Delly halt. Nichts anderes zu erwarten.

Wenn Ness dann da ist sind wir mal endlich ohne Männer unter uns!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt