Damals und Heute

188 11 0
                                    

Hay liebe Leser. Ich wollte nur Bescheid geben, das Dach diesem Kapitel hier nur noch 2 kommen. Ich denke das ich die Geschichte das gut beendet habe.
hab euch lieb

13 Jahre später

*Laura*

"Ness? Delly? Kommt es geht los." Wir sitzen alle ganz vorne im Publikum. Das heißt ich, Ness, Delly, Ross, Riker, Rocky, Ryland, Stormie, Savannah, Mark, Mom und Dad. Also wirklich alle!

"Schatz. Es geht los!" Ross drückt meine Hand während er das sagt. Ich liebe ihn noch wir am ersten Tag.

"Hallo und herzlich willkommen an der Anchor Beach. Ich freue mich das sie so zahlreich erschienen sind. Wor werden gleich anfangen. Unsere erste Künstlerin ist Maria Dollow." Als wir mit allen durch sind ist als letzte unsere wunderbare Tochter dran.

"Und als letzte einen großen Applaus für Ally Lynch!!" Wir pfeifen und klatschen wie verrückt.

"Los meine süße!" Eltern müssen peinlich bleiben!

Sie spielt klavier. Um genau zu sein spielt sie Rivers in Flow in you. Immer wenn sie das spielt muss ich weinen. Sie spielt mit gerade mal 15 Jahren mit schon so viel Gefühl. Das ist der wahnsinn.

*Ross*

Ally spielt einfach so unbeschreiblich. So viel Gefühl. Laur weint such schon wieder. Ally sieht genauso aus wie Laur als ich sie kenngelernt habe. Das einzige was sie von mir hat, ist ihre Art und weise. Also ihren Modestyl den ih damals hatte. Sie trägt viele Armbänder und hört eigentlich mehr Rock als Schnulzen lieder.

Als sie fertig ist klatschen alle wie wild. Sie war die aller beste!!! Nachdem sie gespielt halt, ist die Show auch schon zuende und wir können zu ihr. Also gehen wir alle nach draußen zu den Autos wo wir sie schon stehen sehen.

"Du warst der hammer kleine!" Riker gibt ihr fünf. Er ist ihr Lieblings Onkel.

"Ja du hast es gerockt!" Rocky und Ellington machen es Riker nach.

"Komm her das war der hammer!" Ryland umarmt sie auch.

"Das ist meine Nichte! Ist und bleibt die Nummer eins! Du siehst heute einfach hinreißend aus! Komm her." Das kann nur Rydel sein oder?

Als die restlichen auch fertig sind sie zu umarmen und zu beglückwünschen fahren wir nachhause und verabschieden uns von den Anderen.

*Laura*

Wir sitzen noch im Auto.

"Mom?" Ich drehe mich zu Ally um.

"Ja mein Engel?" Ich schaue in ihre wunderschönen Augen die sie total von ihrem Vater hat. Er will es aber nicht einsehen. Er sagt sie hat meine. Aber wirklich! Es sind seine Augen.

"Kann ich morgen bei Ravi schlafen?" Sie ist ihre beste freundin. Ich schaue zu Ross der sich zu ihr umdreht.

"Schatz morgen geht nicht. Morgen kommen Tante und Onkel Raini. Aber von Samstag auf Sonntag kannst du." Ich lächel Ross an als er das sagt. Er ist ein großartiger Vater!

"Wirklich? Endlich! Ich habe die beiden so vermisst! Können sie nicht das ganze Wochenende bleiben? Die beiden sind die besten!" Ich freue mich so sehr das sie so eine gute Verbindung zu JEDEM aus unserer Familie hat! Sie ist anders als die anderen. Sie ist klug, beliebt und hübsch, aber ist kein wenig eingebildet. Einfach wunderschön!

"Du kannst sie ja anrufen und fragen. Los kommt wir gehen rein." Wir standen schon in der Garage.

"Alles klar. Dann sage ich Raivi bescheit und rufe die beiden danach an." Sie nimmt ihre Sachen und steigt aus.

"Sie wird so schnell groß." Ich schaue ihr hinterher als ich das sage.

"Ja das wird sie. Weißt du noch. Als wir so jung waren. Wir haben uns gerade erst kennengelernt." Er lächelt mich zuckersüß an als er das sagt. Ich muss an damals denken.

"Wie könnte ich das je vergessen?" Er kommt mir immer nöher, bis sich unsere Lippen vereinen. Ich liebe diesen Mann

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt