Hay Leute das ist doch schon das letzte Kapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz Zeit nimmt und auch das hier liest. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützt haben und meine Geschichten gelesen, geliket und Kommentiert haben. Ich habe mich immer über feedback gefreut und hoffe das ihr meine anderen Geschichten auch mögt und liest. Ein riesiges Danke an jeden einzelnen der die Geschichte gelesen hat. Ich hab EUCH ALLE Lieb!
*Ross*
Raini und Calum bleiben für das Wochenende bei uns. Ally liebt die beiden sehr. Sie guckt immer mit ihnen Austin&Ally. Sie findet es komisch das sie so heißt wie ihre Mutter in einer Serie. Aber sie mag die Serie. Sie sagt wenn sie nicht unsere Tochter wäre, hätte sie Aussly und Raura total geshippt. Tut sie zwar auch so, aber es ist halt komisch. Sie ist unsere Tochter. Ich verstehe es.
"Oh mein Gott Dad! Ihr seit so süß im Fernsehen!" Sie gucken das Finale der dritten Staffel.
"Ja es hat Spaß gemacht das zu drehen." Sie lächelt.
"Wart ihr da schon zusammen?" Laura setzt sich jetzt auch zu uns und legt ihre Hand auf mein bein.
"Nein. Wir sind erst ein Jahr nachdem Austin&Ally zuende war zusammen gekommen." Raini und Calum lächeln Ally Zuckersüß an.
"Wieso?" Jetzt lachen Raini und Calum.
"Weißt du Ally. Deine Eltern konnten sich einfach nicht entscheiden. Sie wollten sich ihre Gefühle nicht eingestehen." Raini erzählt ihr wie es war.
"Ja. Dein Vater hat ihr einfach nicht gesagt was er fühlt. Aber dann kam der Tag als sich alles geändert hat. Das war als wir uns alle nach seiner Tour wieder gesehen haben. Deine Mom hat mir alles erzählt." Wie sitzen alle zusammen im Wohnzimmer auf der Couch.
"Wie denn? Was ist passiert?" Sie scheint sich wirklich zu interessieren.
"Wir wollten alle zusammen übernachten. Bei deiner Mom. Ich, Calum und dein Vater mussten noch schlafsachen holen. Dein Dad war als erstes wieder zurück. Sie haben schon die Matratzen vorbereitet. Dann hat es sich zu einer kissenschlacht entwickelt. Deine Mom ist gestolpert und auf dein Dad gefallen. Sie haben sich angestarrt, bis wir das mit einem Klingeln unterbrochen haben. Da hat deine Mom mir erzählt das sie denkt sie hat Gefühle für ihn." Als muss total lächeln als Raini ihr das erzählt.
"Und seit dem seit ihr schon zusammen? Wann war das?" Jetzt erzählt Laura weiter.
"Das war vor circa 20 jahren. Aber da waren wir noch nicht zusammen. Ich und dein Vater haben es uns sehr kompliziert gemacht. Er musste auf Tour. Dann musste ich auf Tour. Wir waren öfters lange voneinander getrennt. Ich War sogar eine Zeit lang in England und habe dort 2 Jahre gelebt. In der Zeit waren wir getrennt, haben aber wieder zueinander gefunden. Und irgendwann sind dann auch Tante Nessi und Onkel Riker zusammen gekommen." Sie lächelt.
"Eure Liebes geschichtet ist einfach einmalig. Werde ich sowas auch mal haben?" Laura muss lächeln. Im im Gegensatz will ihr das aus den kopf schlagen!
"Hoffentlich nicht bevor du 20 bist!" Da kommt der Vater durch.
"Ross lass das! Natürlich. Früher als du denkt mein liebling." Laura streichelt ihr die Wange.
"Lasst uns alle zusammen die 4. Staffel Austin&Ally gucken! In der sind Austin und Ally die ganze Zeit zusammen!" Meine Tochter ist ein total Aussly shipper. Genau wie ich und ihre Mom. Und natürlich Raini und Calum.
*Laura*
Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Ich habe eine glückliche und große Familie. Ich bin gerade im Moment mit meiner Austin&Ally Familie und meiner Tochter vereint. Alles hat ein Ende. Damit auch die Geschichte von Austin&Ally. Aber sie wird immer existieren und immer da sein. Vergesst dies niemals.