*Laura*
Ich und Ross wohnen jetzt schon seit 3 Monaten zusammen bei ihm in Haus. In meinem Wohnt Jetzt Vanessa. Sie hatte ja nur eine kleine Wohnung also habe ich ihr mein Haus gegeben. Sie hat sich tierisch gefreut.
"Schatz? Wir müssen los den Song aufnehmen. Heute ist glaube ich 'You can come to me' dran." Ich ziehe mir gerade die Schuhe an.
"Ja bin schon fertig." Wir fahren zusammen zur Ton-Aufnahme und nehmen den Song auf. Es geht relativ schnell da wir heute wirklich Spaß haben zu singen. Naja das haben wir eigentlich jeden Tag. Seitdem wir zusammen wohnen ist alles so viel besser. Ihn jeden Tag in meiner Nähe. Mehr habe ich mir nie gewünscht. Ich liebe ihn. Mehr als alles andere. Und ich weiß das ich mich wiederhole.
Aber man soll es nie oft genug sagen. Man kann es nie oft genug sagen.Nachdem wir fertig sind gehen wir mit allen ins Kino. Das heißt Vanessa, Riker, Rocky ,Savannah, Rydel, Ratliff und Ryland. Rylands Freundin ist zurzeit im Urlaub deswegen kann sie heute leider nicht dabei sein. Wir schauen uns alle zusammen unser Film Marano's - Schwestern fürs Leben an. Ich bin schon total aufgeregt. Das wird bestimmt toll werden. Wir treffen uns alle im Kino.
Ich und Ross sind die letzden. So wie immer wegen mir. Kennt man nicht anders."Da seit ihr ja endlich. Los kauft euch schnell eure Karten. Wir haben sie alle schon." Rydel war bestimmt als erste hier. Sie ist im Gegensatz zu mir überpünktlich!
Als wir die Karten gekauft haben gehen wir in den Kinosaal und setzten uns alle hin. Wir nehmen eine ganze Reihe an. War ja auch nicht anders zu erwarten.Nach dem Film
"Der Film ist einfach Super geworden!" Da hat Ryland recht.
"Ja ich finde es richtig toll das wir am Ende alle so zusammen gefunden haben wie wir es wollten und es auch in echt sind." Vanessa Umarmt dabei Riker. Süß.
"Ja und das wir ein weing über die Geschichte von R5 gezeigt haben obwohl es ja um die Marano's ging. Das fand ich auch super." Ja da hat Rocky wirklich recht. Das war super eingebaut!
"Ich finde es super das wir alle zusammen gearbeitet haben." Ross legt seinen Arm um mich während er das sagt. Aber wahre Worte wor lächeln uns alle gegenseitig an.
"Ja das war wirklich super." Ich schau dabei Ross an. Sein lächeln lässt mich einfach alles vergessen. Wie kann man nur so süß lächeln?
"Wir können ja mal öfters alle was zusammen unternehmen." Wir stimmen da alle Rydel zu!
Als ich und Ross nachhause gehen machen wir noch ein paar Fotos mit Fans und geben Autogramme. Wir nehmen uns ein wenig Zeit und beantworten ein paar fragen. Die meisten sind Austin&Ally Fans. Ein paar aber auch von R5. Naja eigentlich sind so gut wie alle von beiden Fans.
Wenn diese Menschen nicht währen, würden wir nicht da stehen wo wir grade sind. Ich bin jeden einzigen so unendlich dankbar dafür.