*Laura*
Ich kann einfach nicht diesen Traum vergessen. Ich Träume ihn immer umd immer wieder. Er verfolgt mich regelrecht.
Wir sind mittlerweile schon wieder auf dem Weg nach L.A. wieder nachhause zu Mom und Dad. Zu meiner Familie. Ich habe alle SOS sehr vermisst!
*Ross*
Ich weiß auch nicht. Laura verhält sich in letzter Zeit total komisch. Um genau zu sein seit sie diesen Traum hatte als sie so geweint und geschrien hat. Ich mache mir einfach nur Sorgen um sie!
*Laura*
"Hay alles okay?" Rocky hat sich neben mich gesetzt. Er hat misch aus den Gedanken gerissen als ich verträumt aus dem Fenster gesehen habe.
"Hä? Aso ja. Ja alles super." Ich schaue wieder aus dem Fenster mit einer Decke um mich herum gekuschelt.
"Wenn was ist, kannst du immer zu mir kommen. Du gehörst zur Familie. Vergiss das nicht." Ich lächel ihn dankend an. Er legt noch seine Hand auf meine Schulter bevor er wieder zu Savannah geht.
Kaum ist er weg, setzt sich Vanessa neben mich.
"Na kleine Schwester. Warum so allein?" Sie guckt auch aus dem Fenster.
"Bis vor einer Sekunde war ich es noch nachdem Rocky gegangen war." Sie guckt mich von der Seite an.
"Hay? Wenn was ist dann rede mit mir. Mich kannst du nicht anlügen." Das ist ihr 'ich bin deine große Schwester und will nicht das es dir schlecht geht' Gesicht.
"Reden wir heute Abend? Ich schlafe dann bei dir. Dann schauen wir auch zusammen die erste Folge von der 5 Staffel von Switched at birth!" Sie lächelt.
"So soll das sein!" Sie umarmt mich leicht von der Seite und geht wieder zu Riker. Die beiden sind mehr als süß.
Endlich hab ich wieder meine ruhe! Ich bin in letzter. ..
"Hay alles gut?" Ernsthaft?? Jetzt reicht es!
"JA MIR GEHT ES SUPER! WIESO VERDAMMT NOCH MAL FRAGT MICH DAS JEDER???" Ross guckt mich von der Seite an. Genau wie alle anderen. Ich War wirklich laut.
"Entschuldige
Ich bin einfach nur so müde und will einfach nur ein wenig ruhe." Ross küsst mich sanft auf die Wange."Leg dich ein wenig hin und Schlaf dich aus. Hab dich lieb." Ich lächel ihn mehr als dankend an.
Ich lege mich mit der decke aufs Sofa und schlafe meinen Stress aus.*Ross*
Ich sehe das es ihr einfach nicht gut geht. Ich wünschte ich wüsste was los ist, damit ich ihr helfen kann.
Vanessa! Klar sie weiß bestimmt was mit ihr los ist.Ich gehe zu ihr und setze mich neben sie.
"Weißt du was mit Laura ist? Hat sie mit dir geredet? Also über was habt ihr grade geredet?" Sie guckt von ihr Handy hoch zu mir.
"Seit wann so neugierig?"
"Seitdem es ihr so schlecht geht! Hast du das grade nicht mitbekommen? Da stimmt was nicht! Also wenn sie dir was gesagt hat, dann sag es mir!" Sie steckt ihr Handy weg und ist voll und ganz im Gespräch.
"Ich weiß es um ehrlich zu sein erst heute Abend. Wir reden heute Abend zusammen. Aber wenn du ihr wirklich helfen willst, dann finde es selber raus. Ich kann dir nicht hinter ihrem Rücken sagen was mir ihr los ist. Dann ist sie nur noch sauer. Glaub mir." Ich glaube sie hat recht. Ich sollte das allein herausfinden.
"Du hast recht. Das werde ich auch."