*Laura*
Ich bin grade auf den Weg zu Ross eigener neuen Wohnung. Seine Eltern sind seit vorgestern in New York. Der Abschied was für alle ziemlich schwer. Auch für mich. Sie sind meine zweite Familie!
"Oh hay Schatzt." Ich gehe rein und küsse Ross kurz und sanft.
"Hay. Deine Wohnung ist ja keine Wohnung sondern dein eigenes Haus!" Hier drin ist es echt riesig. Größer als meins.
"Ja ich hatte dafür gespart und jetzt ist es hier rein investiert." Ich umarme ihn weil ich mich für ihn freue.
"Ich Freu mich so für dich! Endlich dein eigenes Haus! Ich liebe dich!" Ich umarme ihn immernoch fest.
"Ich liebe dich!" Er löst mich und stellt mich direkt vor ihn. Ich Sehe ihn tief in seine braunen Augen. Ich verliere mich in ihnen und vergesse als um mich herum.
"Magst du heute hier schlafen?" Ich nicke nur. Er scheint Suchmaschine meine Augen zu verlieren denn er redet total verträumt was ich selber aber auch nur halb mitbekomme.
"Wir können ja Raini und Calum einladen." Ja das is neh gute idee!!!
"Ja klar! Endlich wieder das 4-Team zusammen! Das wurde auch mal Zeit!" Also schrieben wir Calum und Raini eine nachicht. Beide haben zeit und sind in 30 Minuten hier. Das Word ein toller Abend. Ich Freu mich schon!
"Lass uns schonmal Matratzen vorbereiten. Wir können das ja so machen das wir uns eine teilen und Raini und Calum eine. Sie haben ja bestimmt nichts dagegen." Ich nicke zustimmend auf Ross frage und folge ihm eine Treppe rauf. Es sieht ein wenig aus wie mein Haus.
Wir biegen rechts ab in ein riesiges schlafzimmer. So wie meins auch!"Wir können ja alle zusammen mit den Matratzen auf den Boden schlafen und beide zusammen schieben. Dann haben wir insgesamt mehr platzt.
"Ja stimmt. Komm!"
Grade als wir fertig sind klingelt es an der Tür. Das müssen Sie sein! Wir gehen zusammen nach unten zur Tür die Ross öffnet. Ich sehe Raini und Calum die Ross erdrücken. Wir haben uns alle lange nicht mehr gesehen!
"Raini! Calum!" Ich renne auf die beiden zu. Raini sieht mich und läuft mir entgegen.
"Ich hab dich so vermisst süße!" Ich in doch auch!
"Und ich dich erst!!!" Calum kommt zu uns.
"Hay süße!" Omg wie lange hab ich Calum nicht mehr gesehen?
"CALUM!!!" Ich springe ihnen die Arme.
"Ich hab dich total vermisst!" Er umarmt mich fest zurück.
"Ich dich auch!" Er ist einfach der beste Freund!
"Genug gekuschelt. Lasst uns nach oben gehen." Ross geht sie Treppen hoch und wir drei hinterher.
"Dein neues Haus ist der hammer Ross!" Calum sagt was ich immernoch denke.
"Ja ist aber ziemlich ungewohnt so alleine hier zu sein. Ohne Geschwister die ich nerven!" Ja das kann ih mir vorstellen.
"Ich weiß wie du dich fühlst. Aber das wird euch näher bringen. Glaub mir." Raini klopft ihm auf die Schulter. Si kennt sich da aus. Sie hat auch viele kleine Geschwister.
"Na dann läute...lasst uns ein geilen Abend verbringen!" Calum fängt an die Stimmung hoch zu bringen. Raini hat Bier mitgenommen. Na dann...lasst und Feiern!!!