*Laura*
"Ich habe ihn gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe das du nicht hier bleiben kannst. Ich habe mir gedacht das wenn du ein Auftritt hast du so oder so fliegen musst, also meistens,und sie die kostem übernehmen. Er sagte das du dich an deine Pflichten halten musst. Ich habe das verstanden aber habe ihn erzählt wie sehr wir dich lieben. Wir sehr ich dich liebe. Ich habe ihn so lange zu getextet bis er ja gesagt hat. Du kannst hier bleiben!!!" Ich glaub dad einfach nicht.
"Ross das ist..." doch Rydel unterbricht mich.
"Sei nicht wütend das er dir nichts gesagt hat. Es sollte eine Überaschung werden!" Ich bin kein bisschen wütend!!! Ich bin grade der glücklichste Mensch auf der Welt!
"Wieso sollte ich sauer sein? Ich bin einfach nur Sprachlos. Ich kann nicht glauben das du das für mich getan hadt. Das du das für uns getan hast!"
Ich falle ihn um dem Arm und gebe ihn einen Kuss. Wie damals. Einen selbstverständlichen. Ich denke das wenn ich jetzt bleibe, was ich ja tue, dann haben wir auf jeden Fall eine Chance! Da bin ich mir sicher."Ihr seit so süß zusammen!!aber ich bin auch noch da!" Delly! Hups!!!
Ich löse mich von Ross und Umarme Delly hektisch und dolle.
"Ich werde wirklich bleiben Delly!!! Und das nur wegen Ross!!!" Ich umarme beide nochmal!!! Ich will es der ganzen Welt sagen!!!
Aber als erstes werde ich es in die A&A Gruppe schreiben, damit Raini und Calum Bescheid Wissen!
Danach rufe ich noch Mom und Vanessa an.
Ross hat es seiner Familie schon erzählt.Morgen werden alle kommen, aber nicht um sich zu verabschieden, sondern um mich willkommen zu heißen! Ich glaub es einfach nicht.
Aber das wird bestimmt auch stressig werden, da ich viel Reisen muss. Also wenn ich ein Auftritt habe.
Aber das nehme ich in Kauf!"Ich gehe jetzt. Ich bin mit Ratliff verabredet. Ross du kannst ja noch bleiben." Ross nickt und wir verabschieden uns von Delly.
"Ross ich kann immernoch nicht glauben das du das für mich getan hast!" Wir setzen uns auf die Couch.
"Laur du weißt das ich für dich alles tuen werde." Ich werde total rot. Er macht mich so nervös wie am Anfang. Das ist ungewohnt, aber es ist auch einfach nur schön.
"Ross ich will nur das du weißt das ich dich nie vergessen habe. Ich War zwar mit Andrew zusammen, aber nur weil ich dachte er lässt mich dich vergessen. Das hat am Anfang geklappt, das gebe ich zu, aber ich habe ihn nie geliebt.ich habe jeden Einzel Tag an dich gedacht. Er war einfach nur eine Art Ersatz. Er hat die Lücke gefüllt die du hinterlassen hast, und das war falsch!" Ich fühle mich einfach nur Schuldig
Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meinen. Er hat mich geküsst. Ich gehe mal davon aus das er mir verzeiht.
Ich habe Schmetterlinge im Bauch.
Es ist wie eine Achterbahn Fahrt wenn er mich berührt. Es ist ein Strom der mich durchfließt wenn er mich küsst. Man kann sowas einfach nicht beschreiben. Ich kann nur sagen das ich ihn Liebe.