*Laura*
Ich wache in dem starken Armen von Ross auf. Ich bin froh das alles wieder inordnung ist.
"Guten Morgen Schatzt." Er küsst mich auf die Stirn.
"Guten morgen." Ich setze mich auf und muss an mein Auftritt denken.
"Achso Ross? Ich werde übermorgen nach NY fliegen. Für 2 Wochen. Ich werde Auftritte mit 5 Seconds of Summer haben." Er lächelt und umarmt mich sofort.
"Ich Freu mich für dich. Schon übermorgen?" Ich nicke traurig.
"Ja aber nur für 2 Wochen. Dann hast du mich wieder ganz für dich alleine." Ich küsse ihn kurz und stehe auf um mich umzuziehen.
"Musst du wo hin?" Ich nicke.
"Ja ich muss zum Musiklable die restlichen Details bedprechen." Ich ziehe mir gerade meine Röhren-Jeans über meine Beine und suche mir ein leichtes Top raus da es draußen echt warm ist.
"Okay dann geh ich zu den anderen. Wir spielen heute den neuen Song. Ich hoffe das er dir gefallen wird." Er krabbelt ans Bett ende und zieht mich an der Hüfte ins bett. Ich Schrei kurz auf uns muss lachen.
"Mir gefallen alle deine Songs. Wenn ich fertig bin komme ich rum und höre sie mir an." Ich löse mich aus seinen festen griff um meiner Hüfte und gehe wieder aus dem Bett.
"Klar. Schreib vorher damit ich weiß wann du da bist." Ich nicke und gehe ins Badezimmer um meine Haare zu machen, mich zu waschen und zu schminken.
*Ross*
Nach gefühlten Stunden kommt Laur endlich aus den Badezimmer.
"Da bist du ja. Ich wollte die nurnoch etwas geben." Sie lächelt mich zuckersüß an aber schaut auch ein wenig verwundert aus.
Ich hole eine Schachtel aus meiner Jacke und drücke sie ihr in die Hand.
Sie öffnet sie und ein breites lächeln erfüllt ihr perfektes Gesicht. Sie umarmt mich sofort und küsst mich lange und innig.
"Die Kette ist Wunderschön!" Ich mache sie ihr um und erkläre ihr die Buchstaben.
"Das L steht für Laura und das R für Ross. Das F steht für Forever- together." Ich weiß Leute voll kitschig aber als ich die gesehen habe hat es einfach total gepasst. Ich musste diese Kette haben.
"Danke Ross. Sie ist wunderschön. Ich liebe dich." Sie umarmt mich wieder und küsst mich nochmal schnell.
"Na los jetzt musst du aber los. Bis später schatzt. Hab dich lieb." Sie zieht sich ihre Schuhe und Jacke an und geht aus dem Haus. Danach öffnet sie nochmal die Tür und ihr wunderschönes Gesicht guckt durch eine kleine Lücke.
"Ach ja hab dich auch lieb." Danach ist sie wieder verschwunden. So kennt man sie. Ich lache kurz und ziehe mich dann auch an. Ich muss jetzt zu Riker. Die anderen warten schon. Wir proben immer in seiner Garage da sie die größte ist. Meine ist auch ziemlich groß aber ich wollte nicht bei mir Proben. Keine Ahnung warum. Ist ja auch egal.
Jetzt gehe ich Proben und spiele den neuen Song den ich für Laura geschrieben habe. Ich bin schon so Aufgeregt ihr den Song zu zeigen! Sie wird ihn lieben.