Trennungen und Gedanken

251 13 4
                                    

*Ross*
Ich löse mich von Laur und schaue in ihre Wunderschönen Augen. Ich kann ihre Lippen immernoch auf meinen spüren. Wies sehr habe ich das nur vermisst. Ich habe sie vermisst. Jede einzelne Faser ihres Körpers.

"Ross ich..." doch ich unterbreche sie.

"Du brauchst jetzt garnichts zusagen." Ich lächle sie an und bekomme ein lächeln zurück. Ich liebe diese Frau.

"Lass uns rein gehen." Sie nickt.
Als wir uns umdrehen sehen wir Wie alle am Fenster stehen und sich schnell weg drehen als wir uns umgedreht haben. Als ob wir sie nicht gesehen hätten.

"Das wird jetzt peinlich werden." Laur fängt an zu lachen.

"Haha mehr als das." Wir gehen rein und setzten uns aufs Sofa wo die anderen mittlerweile auch wieder sitzen.

Es herrscht Stille. Aber keine angenehme, sondern peinliche Stille. Das ist einfach nur unangenehm.

"Leute sagt doch was. Jetzt bin ich mal hier, also müsst ihr rede. Ich bleibe nur 3 Wochen." Laur bricht die Stille.

"Du bleibst 3 Wochen? Ich dachte 2." Vanessa mischt sich mit ein.

"Ja aber darf 3 Wochen bleiben.
Er sieht das ziemlich locker." Jetzt wo sie so darüber reden, fällt mir ein das sie bald wieder fährt. Sie wird wieder nach London fliegen und ich werde hier sein. Wir werden uns wieder voneinander entfernen. Das darf mir nicht nochmal passieren. Ich will sie nicht nochmal los lassen müssen.

"Ross? Hast du gehört? Wir fahren jetzt. Wir können morgen wieder kommen." Ryland reist mich aus den Gedanken.

"Ehmm ja klar." Ich stehe auf und gehe zur Tür.

"Also dann bis morgen Leute." Laur bringt uns hin.
Wir alle verabschieden uns mit einer Umarmung. Wir bringen noch Vanessa und Ellen nachhause und fahren dann zu uns.
Das war heute ein Aufregender Tag.
Kaum 1. Tag mit Laur und schon küssen wir uns.

*Laura*

Ich habe ihn geküsst. Obwohl ich noch mit Andrew zusammen bin. Ich rufe ihn jetzt an. Also per Skype. Ich MUSS Schluss machen. Ich habe schließlich Ross geküsst. Ich kann ihn das nicht antuen.

Er geht ran.

"Hay Andrew. Ich muss mit dir reden. Es geht um...uns."

"Sag nichts. Ich kann es mir denken. Es ist wegen Ross." Ich habe ihn alles über uns erzählt als wir uns kennengelernt haben.

"Andrew es tut mir leid." Ich habe schuldgefühle.

"Das brauch dir nicht leid tun. Man brauch sich nicht für seine Gefühle entschuldigen. Ich verstehe es. Aber vergiss nicht das ich dich liebe okay?" Er ist einfach der beste. Ich habe ihn garnicht verdient.

"Danke Andrew. Und nein. Das werde ich niemals vergessen. Du wirst immer ein platzt in meinen Herzen haben. Das darfst du auch nicht vergessen." Wir reden noch ein wenig und legen dann auf.
Lieber jetzt und so Schluss machen als noch länger zu warten und noch mehr zu lügen.

Ich bin ziemlich müde. Der Tag heute war sehr aufregend. Also mache ich mich Bett fertig und gehe dann schlafen.
Mit meinen letzten Gedanken bei Ross.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt