Songs und Errinerungen

160 9 0
                                    

2 Jahre später

*Ross*

"Komm Ally. Wir gehen mit Mom spatzieren." Sie ist schon so groß geworden. Und so hübsch. Sie sieht genauso aus wie ihre wunderbare Mom.

"Mama...kooomm!" Ally schreit wie ein Engel. Sie wird eines Tages auch so singen!

"Was ist den mein Liebling?" Sie hebt sie hoch. Naja ein wenig schwerer ist sie schon geworden. Im Gegensatz zu früher.

"Können wir patzieren gehn?" Sie redet so knuffig!"

"Oh tschuldige schätzchen. Ich habe ein Termin. Papa kann mit dir gehen." Ich gucke sie skeptisch an.

"Was für ein Termin?" Sie zieht sich ihre Lederjacke über ihre weiße bluse.

"Ich muss zu meinem Manager. Ich werde mein Song aufnehmen. Vielleicht auch ein ganzes Album. Das klären wir heute." Ich stoße meine Augen weit auf. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich freue mich total für sie!

"Wow schatzt! Das freut mich ja total! Ach ja kannst du morgen auf Ally aufpassen? Wir wollen morgen proben." Sie runzelt die Stirn und kratzt sich mir ihrer Hand den nacken.

"Morgen geht nicht. Da muss ich zum ersten mal den Song aufnehmen. Wir fangen erst morgen an. Heute besprechen wir nur alles. Ich frag Vanessa ob sie morgen zeit hat okay?" Er nickt und küsst mich schnell.

"Momi?" Sie nickt ally zu und lächelt.

"Was ist den mein liebling?" Ich lächel beide an. Sie sehen sich so ähnlich!

"Kannst du mir heute das neue Lied von dir vorsingen?" Ich muss noch mehr grinsen. Ally liebt die stimme von Laur. Meine zwar auch aber bei ihr ist es irgendwie anders.

"Na klar mein Schatzt. Gleich wenn ich wieder Zuhause bin. Sing ich dir was vor. Und danach ich und daddy zusammen." Ally dreht sich zu mir und strahlt. Genau wie Laur. Ich freue mich sie glücklich zu sehen!

Abends

*Laura*

Oh man ich habe totale schuldgefühle das ich erst jetzt zuhause bin. Ich wollte Ally noch was vorsingen!

"Hay Schatzt. Ich bin zuhause!" Ally rennt mir sofort in die Arme.

"Du bist ja noch wach." Es ist schon 20:30. Sie sollte sich langsam schlafen legen.

"Daddy hat gesagt das ich erst dann schlafen gehen muss wenn ihr mir was vorgegangen habt." Ross kommt gerade ins Zimmer. Er lächelt doch ich gucke ihn skeptisch und auch ein wenig sauer an. Sie brauch ihren schlaf!

"Okay Mama zieht sich um und kommt zu dir. Geh schonmal ins Bett. Sie nickt und rennt in ihr Zimmer.

"Sie sollte schon schlafen! Ist sie wenigstens gewaschen?" Er nimmt meine Hände und legt sie mir auf seine Schultern. Seine legt er auf meine Hüfte und packt mich fest.

"Keine Sorge schatzt. Alles erledigt. Wir haben ihr versprochen was zu singen. Wor müssen es halten. Das verlangen wir ja auch von ihr." Er hat recht.

"Du hast recht. Ich ziehe mich schnell um. Dann singen wir ihr 'I think about you' vor okay?" Er lächelt sofort und kommt mir ganz nah an mein gesicht. Ich liebe es seine Nähe zu spüren.

"Das erweckt errinerungen. Weißt du noch? Als wir das damals gedreht haben? Ich sage nur bauchkribbeln." Ich muss lachen und lege meine strin an seiner ab.

"Ja wir haben uns einfach nicht sagen können was wir fühlen. Über 3 Jahre haben wir geschwiegen." Wir küssen uns und gehen nachdem ich mich umgezogen habe, gehen wir zu Ally und singen.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt