Versöhnung

250 15 0
                                    

*Ross*
Sie ist einfach abgehauen. Toll jetzt fühle ich mich total schlecht.
habe ich etwas übertrieben reagiert? Ich weiß es nicht.
Ich sitze in meinem Zimmer und höre ein klopfen.

"Ist offen." Sage ich so laut das man es hören kann.

"Hay Ross. Ist alles okay? Ich habe mitbekommen das ihr beiden gestritten habt." Es ist Dely. Wir haben wohl wirklich laut geredet.

"Ja." Ich habe keine Lust jetzt noch darüber zu reden.

"Um was ging es denn?" Sie wird so oder so so lange nerven bis ich ihr es sage. Also kann ich es ihr auch jetzt sagen.

"Sie hat gelogen Delly. Sie hat gelogen als sie aus London hier her kam. Als sie sagte das sie nicht mehr mit diesen Andrew zusammen war, hat sie gelogen." Sie kann es wohl auch nicht wirklich glauben, denn sie weiß nicht so wirklich was sie sagen soll.

"Ross woher weißt du das?"

"Vanessa hat sich total verplappert. Dadurch habe ich es erfahren und sie darauf angesprochen." Ich kenne ihren Gesichtsausdruck. Sie will jetzt alles ganz genau wissen.

"Und als du sie drauf angesprochen hast, ist es eskaliert. Das hat man gehört." Ich nicke nur.

"Delly ich verstehe nicht warum sie gelogen hat. Sie hat mir Hoffnung gemacht obwohl sie noch mit dem Kerl zusammen war."

"Ross... wann hat sie denn Schluss gemacht?" Ich überlege kurz.

"Direkt nach unserem Kuss." Jetzt muss ich wieder an den Kuss denken. Er war wunderschön.

"Sieh das doch auch mal positiv. Sie hat gemerkt das sie nur dich liebt und wegen dir mit ihm Schluss gemacht, und außerdem hast du nicht so wirklich das recht so auf sie wütend zu sein. Falls du es vergessen hast hast du sie auch total angelogen." Wieso bekomme ich das heute so oft zu hören?

"Ja aber dad ist doch was anderes!" Wieso versteht das niemand?

"Ross das ist es nicht! Stell dir mal vor Es wäre alles andersrum. Wir würdest du dich fühlen wenn sie auch gelogen hätte aber sie so wütend auf dich wäre und nicht du auf sie?" Vielleicht hat sie ja recht.

"Ross ihr liebt euch. Geh zu ihr! Lass es sie erklären!"

"Ja...ja du hast recht. Ich hab dich lieb!" Ich falle ihr um den Arm und mache mich sofort auf den weg zu Laura!

*Laura*
Grade als ich meinen leeren Teller in die Küche bringe klingelt es an der Tür.

Als ich sie öffne traue ich meinen Augen nicht. Es ist Ross. Wieso ist er hier? Ich bin einfach nur Traurig das er so mit mir umgegangen ist.

"Laura es tut mir leid! Du hattest recht! Ich habe nicht das Recht auf dich wütend zu sein. Schließlich habe ich auch gelogen. Es tut mir so unendlich leid!" Ich falle ihn um den Arm ohne ein Wort zu sagen. Ich bin einfach froh das er jetzt hier ist und sich entschuldigt! Das beweist mal wieder wie wunderbar er ist!

"Ich Liebe dich Ross. Ich mag es nicht wenn wir streiten!" Ich liege immernoch in seinen Armen.

"Ich auch nicht. Deswegen bin Ich ja hier. Und lieben tue ich dich noch viel mehr!" Ich genieße einfach nur den Augenblick.
Ich liebe ihn.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt