*Laura*
Seit dem Raini und Calum bei mit mir bei Ross geschlafen haben, unternehmen wir total oft was zusammen. Aber in letzter Zeit ist Ross total komisch zu mir. Ich hab das Gefühl das er mir es verheimlicht. Das läuft schon seit ein paar Wochen so. Ich mag es nicht wenn er so zu mir ist.
"Laura? Ich rede mit dir!" Raini reist mich aus den Gedanken.
"Hä? Ja?" Sie guckt mich schon wieder mit dem 'sag mir sofort was los ist, ich weiß wann was los ist!' Blick an.
"Es ist nur...Ross ist ins letzter Zeit komisch zu mir. Er geht mir irgendwie aus den Weg." Sie runzelt ihre Stirn.
"Ist irgendwas passiert? Also hast du irgendwas gesagt oder getan?" Ich schüttel den Kopf.
"Ruf ihn doch mal an und schau wie er reagiert." Ich nicke schnell. Das ist eine gute Idee.
Also rufe ich ihn an und höre es tuten."Hay Laura ich hab grade wirklich wenig Zeit. Ist es wichtig?" So geht er nie ans Handy! Raini guckt mich schon komisch an. Ich gucke genauso zurück.
"Was ist denn los? Was machst du grade?" Er zögert ein wenig.
"Ich ehmm...also ich Probe grade ja genau ich Probe mit meinen Geschwistern." Das glaube ich ihm nicht!
"Wieso ist es dann so leise?" Er zögert schonwieder.
"Ja also wir machen grade eine Pause." Ich weiß auch nicht aber ich glaube er lügt.
"Ach so okay...also ich wollte fragen ob du mal wieder rum kommen magst.