*Laura*
Ich glaube es nicht! Ich kann es nicht glauben! Ich kann mit auf Tournee! Ich habe keine Pläne, da ich ja sowieso gekündigt wurde.
Ich War so deprimiert deswegen! Aber Ross baut mich immer wieder auf. Er brauch nur da sein und was sagen und schon fühle ich mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt! Wie ist das möglich?Jetzt muss ich erstmal Ross Bescheid sagen das ich mitkommen kann!
Bei den Lynch's
Ich klopfe an der Tür die von Ryland geöffnet wird.
"Hay Laur." Er umarmt mich. Er ist schon so groß!
"Hay kleiner" ich nenne ihn trotzdem so!
Ich komme rein und sehe niemanden."Wo ist Ross? Oder Delly?" Ich drehe mich zu Ryland.
"Die sind einkaufen. Aber Mom ist da. Sie ist in der Küche." Ich nicke und gehe zu Stormie.
"Hay Stormie!" Ich gehe in die Küche.
"Oh na mein Schatz!" Sie umarmt mich herzlich. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich.
"Ross und die anderen sind Einkaufen." Ich nicke.
"Ja hat mir Ryland schon erzählt." Sie nickt.
"Willst du zum Essen bleiben?" Sie ist so herzlich. Ich hab sie einfach Lieb!
"Ja klar. Wenn niemand was dagegen hat." Sie lacht.
"Da freut sich jeder!" Mir fällt ein weswegen ich hier bin.
"Ach ja und ich kann mit auf die Tour!" Sie guckt mich geschockt an.
"Omg das ist ja super! Das freut mich! Das wird die beste Zeit die wir zusammen haben werden! Du und Ross, Delly und Ellington, Riker und...Ach ja Vanessa kann bestimmt nicht mit." Das wäre blöd. Wenn Riker allein da stehen würde.
"Das kriegen wir schon hin. Sie hat bestimmt Zeit. Aber was ist mit Rocky? Hat er jetzt eine Freundin?" Sie lächelt.
"Ja ihr Name ist Savannah. Du wirst sie mögen. Sie macht Joga." Cool.
"Ah interessant. Ich Freu mich schon total!" Auf einmal klingelt es an der Tür.
"Gehst du kurz Laur. Ich bin oben!" Ryland schreit runter.
"Ich geh schon." Sage ich zu Stormie und öffne die Tür.
Es sind Ross und die anderen.
"Hay Schatz was machst du den hier." Er und die anderen kommen mit vollen Tüten ins Haus.
Nachdem er die abgestellt hat, gibt er mich gleich einen Kuss.
Seine Lippen!!!"Ich bin hier weil ich mit aif Tour komme!" Ich werde mit jedem Wort lauter.
"Wirklich?" Ich nicke lachend.
"Omg das ist der hammer!" Er nimmt mich in den Arm und schäudert mich im Kreis herum.
Als er mich wieder runter lässt vergeht mir das lachen da ich in seine wunderschönen braunen Dackel Augen schaue. Ich verliere mich in ihnen. Das ist mir so lange nicht mehr passiert. Es ist so krass! Ich denke an nichts außer uns."Ich freue mich auch das du mit kommst!" Delly kommt zwischen uns und umarmt mich.
Ich realisiere wieder was los ist und bin total happy!"Das wird unsere beste Zeit!" Delly umarmt mich immer noch.
"Ja das verspreche ich dir! Ach ja und Riker?" Er nickt.
"Ich frage Vanessa ob sie auch mitkommt. Dann sind wir alle zusammen!" Ein lächelt kommt auf.
"Weißt du das du die beste bist?" Ich lächle.
"Das bekomme ich oft genug zu hören." Ich lächle zu Ross.
Er lächelt mir zurück.
Kurz danach ist Das Essen fertig und wir gehen an den Tisch