*Laura*
Ich sitze hier jetzt schon seit 45 minuten. Ohne ein Ton. Ohne irgendwelchen Menschendie mich verletzen könntem. Ohne Ross.Ich betrachte mich die ganze Zeit in meinem Spiegelbild. Ich sehe die Leere in mir. Ich sehe das etwas zerbrochen ist.
"LAURA?" Als ich meinen Namen höre drehe ich mich um.
Ich sehe Ross und Savannah auf mich zu laufen.
Nein. Dafür habe ich jetzt einfach keinen Nerv.
Als ich ihn so auf mich zu rennen sehe, schießen mir mal wieder heiße Tränen in die Augen. Ich muss an den Kuss denken. Und WENN da keine Gefühle waren? Das ist mir egal. Sie haben sich geküsst. Das reicht aus.
Ich stehe heulend auf und gehe. Ich renne nicht...er soll nur wissen das ich keine Lust habe mit ihm zu reden. Er soll mich inruhe lassen!.
Ich spüre seine Hand an meinem Arm. Er hält ihn fest.
"Laura bitte warte." Ich drehe mich um um Heule weiter.
"Wieso Ross?" Ich weiß das er weiß das ich von dem Kuss weiß, (Sry das er sich so kompliziert anhört) da Savannah dabei ist. Sie weiß ja das ich raus gegangen bin.
"Laur Wein nicht ich..." Ich unterbreche ihn.
"Ich soll nicht weinen? Ich weine weil du mich dazu bringst. Du bist der letzde der mir sagen kann das ich nicht weinen soll!" Er kommt mir einen Schritt näher und will meine Hand in seine nehmen. Ich ziehe meine Hand jedoch weg und gehe einen Schritt zurück. Ich weine immernoch ziemlich dolle. In sein Gesicht zu sehen zerreißt mir das Herz.
"Laura ich wollte das nicht." Ich senke mein Tränen überströmtes Gesicht.
"Du hast aber..." meine Stimme ist ein wenig ruhiger.
"Sie hat mich geküsst. Ich wollte das nicht. Es war der Alkohol." Als er das sagt reicht es mir völlig. Jetzt bin ich einfach nur noch sauer.
"Der Alkohol? Du kannst es nicht auf den Alkohol schieben! Du hast es zu verantworten was du tust wenn du voll bist!" Ich schreie ziemlich laut. Er hat mit einer anderen Reaktion gerechnet.
"Ich weiß...aber du weißt das ich nur dich Liebe!" Als er das sagt, spüre ich förmlich wie das Loch in meinem Herz noch größer wird, wenn das überhaupt noch möglich ist.
"Es...es ist aus." Als ich das sage weine ich noch dolle als vorher und gehe weg. Ich drehe mich einfach um und lasse ihn da stehen. Ich will mich so gerne nochmal zu ihm umdrehen, aber das würde mir nur noch mehr weh tun.
*Ross*
"Es...es ist aus." Als ich das höre bleibt bei mir alles stehen. Ich kann ihr nicht hinterher laufen. Ich bin wie angewurzelt.
Sie hat Schluss gemacht. Ich merke wie das Loch in meinem Herzen weiter zerreißt. Ich weiß ich habe scheiße gebaut, aber das is Schluss macht, damit habe ich Grade nicht gerechnet.Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter. Savannah.
"Ross ich rede mit ihr." Ich kann grade garnichts realisieren.
Ich sehe noch wie Savannah Laura hinterher läuft.Das wird nichts bringen. Um ehrlich zu sein, habe ich Laura noch nie so dolle weinen sehen.
Wieso muss ich sie immer verletzten?