*Laura*
"Also du bist jetzt mit Courtney zusammen?" Wir sitzen auf dem Sofa.
Ross wird rot und kratzt sich am nacken.
Alle schauen ihn beschämt an."Ja. Aber ich habe gehört du bist auch wieder Glücklich." Jetzt gucken mich alle an.
"Nein. Ich habe mich schon seit längerem von ihn getrennt." Wieso sage ich das?
Vanessa guckt mich schon komisch an.
"Wirklich?" Alle gucken mich komisch an. Sie glauben mir nich.
"Seit wann denn?" Delly guckt mich an.
"Seit dem ich bemerkt habe das ich ihn nicht so liebe wie man jemanden lieben sollte." Ich gucke Ross an und verliere mich total in seinen Augen. Ich habe das so sehr vermisst. Wieso bin ich gegangen. Ich hätte bleiben sollen. Aber lügen bringt mich jetzt auch nicht weiter.
Oh gott seine Augen!!! Seine Haare. Er sieht noch besser aus als früher!!! Er hat jetzt so lange Haare wie damals in der 3. Staffel. Perfekt!
"Laura?!?!" Vanessa zieht mich aus seinen 'Bann'.
"Kommst du mal kurz?" Sie zieht mich in den Garten.
"Wieso lügst du? Du bist doch noch mit Andrew zusammen." Ich senke meinen blick.
"Ich weiß es auch nicht. Als ich Ross gesehen musste ich an damals denken. Ich musste es einfach sagen." Sie guckt mich so leer an.
"Ich kann dich verstehen. Aber du solltest nicht lügen. Entweder sagst du ihm die Wahrheit oder du musst wirklich mit Andrew Schluss machen." Sie hat recht. Ich weiß nicht ob ich Andrew wirklich liebe. Ich weiß nicht was das mit mir und Ross ist. Ich muss nachdenken.
Wir gehen wieder rein zu den anderen.
"Alles okay? Ross guckt mich an.
"Ja wir haben nur über damals geredet." Ich senke meinen blick. Ich muss an unsere Küsse denken. An unsere Umarmungen. Unsere gemeinsamen lachenden Gesichter. Ich vermisse uns beide zusammen.
"Das war eine schöne Zeit." Ich lächle zu Ross und setze mich zu ihm.
"Seit wann seit ihr zusammen und wie kam es dazu?" Er wirkt irgendwie nervös. Seine Geschwister auch.
"Seit 6. Monaten. Keine Ahnung ist einfach passiert." Kurz und knapp.
"Und wie läuft es so?"
"Okay." Da stimmt was nicht. Er antwortet so komisch.
"Wer hat durst?" Ross steht auf und geht in die küche. Delly hinterher. Er weicht meinen Fragen aus.
"Ich bin gleich wieder da." Ich gehe den beiden hinterher und lausche leise an der Tür.
"Ross wieso hast du sie angelogen?"
"Ich wusste das sie ein freund hat. Es hat sich so ergeben ich weiß nicht wieso." Was? Mit was hat er gelogen?
"Deswegen kannst du doch nicht erfinden das du mit Courtney zusammen bist. Sie wohnt in New York!" Bitte Was??? Er hat gelogen? Ich dachte er wäre mit Courtney zusammen? Der ist doch dumm.
"Du hast was?" Ich gehe in die küche rein und schaue in zwei geschockte gesichter.
"Laura es tut mir leid. Ich kann das erklären." Ich schüttel den kopf.
"Du brauchst mir nichts zu erklären" ich gehe aus der Küche zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zwischen Riker und Rocky. Kurz danach kommen Ross und Delly rein.
Ich versuche seinen Blicken auszuweichen.
Ich dürfte garnicht sauer auf ihn sein. Immerhin hab ich ihn auch angelogen.
Man!!!