*Ross*
Seitdem wir alle wissen das Laur bleibt, sind 2 Wochen vergangen. Ich bin zwar froh das sie endlich da ist und bleibt, aber ich weiß einfach nicht was jetzt mit uns ist. Sind wir nur Freunde? Naja wor wissen beide was wir füreinander fühlen, aber wir machen es ums wieder so kompliziert."Ross? Kommst du mit?" Delly reist mich aus den Gedanken.
"Wo hin gehst du?" Ich stehe vom Sofa auf.
"Ich und Laura fahren ins Kino. Willst du vielleicht mit?" Dann sehe ich sie wieder!
"Wenn sie kein Problem damit hat." Sie schreibt sie schnell an und fragt nach.
"Sie würde sich freuen." Sie hat anscheinend zurück geschrieben.
Sie würde sich also freuen. Das freut mich!Also fahren wir beide ins Kino wo wir Laur treffen. Als ich sie sehe verzaubert mich ihr Anblick. Sie sieht einfach wunderschön aus.
Jedes mal wenn ich sie sehe lässt sie mein Herz höher schlagen."Hay." Sie umarmt Delly und hat ein breites lächeln auf dem Gesicht.
Danach kommt sie mich Umarmen. Wenn sie mich berührt ist es ein Gefühl als ob...als ob sie mir Kraft gib. Sie löst ein Gefühl in mir aus das mich stärker macht. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich werde nervös. Ich kann es kaum beschreiben.
"Hay" Sage ich zu ihr und löse mich langsam von ihr.
"Kommt lasst uns rein gehen." Ich und Laura nicken und folgen Delly.
Grade als Laur ihr Geld rausholen will halte ich sanft ihre Hand und gucke sie lächelnd an.
"Ich lade dich ein." Ich drücke ihr Hand leicht nach unten.
"Das ist wirklich nicht nötig Ross." Ich gucke sie an und verliere mich in ihren Augen.
"Doch das ist es. Ich mache das gerne." das ist das mindeste was ich nach meiner Lüge machen kann.
"Das wird kein Date Ross. Bereilt euch" Delly zerstört den Moment.
"Komm Laur ich mach das jetzt." Ich nehme meine Hand in ihre und ziehe sie mit. Sie lächelt mich an und verliert sich in meinen Augen. Ich aber muss die Tickets bezahlen.
Da ich neben Laur sitzen will verteile ich die Karten so das Laur in der Mitte von uns dreien sitzt."Das ist ein Action Film das wisst ihr oder?" Delly guckt uns an.
"Ja das wissen wir. Warum?" Wir gucken sie beide an.
"Weil ihr immernoch Händchen haltet." Delly fängt an zu lachen als ich und Laur uns hektisch anschauen.
Wir lösen unsere Hände voneinander und setzen uns auf unsere plätze.
Ich muss nach dem Film unbedingt mit Laur reden! Ich will wissen was jetzt mit uns ist!Nach dem Film
"Der Film war der Hammer!" Laur ist anscheinend begeistert.
"Ja die Szene als er ihn so durch den Raum geschmissen hat! Einfach der Hammer!" Delly auch.
Ich hab den ganzen Film lang nur über Laur nachgedacht! Ich weiß einfach nicht wie ich das Gespräch suchen soll."Ross wie fandest du den Film?" Laur kommt auf mich zu wie ein Engel. Wie in diesen Filmen wo sie es immer in Zeitlupe Zeigen.
"Ja ich fand in spannend." Ich verliere mich wieder in Lauras Augen.
"Ich lass euch mal allein." Delly geht schonmal zum Auto.
Ich denke jetzt wäre der beste Zeitpunkt das Gespräch zu suchen!!!