Umzug?

177 9 2
                                    

*Ross*

Ich und Laura sind jetzt 2 Jahre und 4 Wochen zusammen. Einfach nur der hammer! Ich bin froh das ich sie an meiner Seite habe und weiß das sie immer da sein wird.

"Ross? Wir müssen mit dir reden." Ryland ruft mich ins Esszimmer. Ich komme rein und sehe wie meine ganze Familie am Tisch sitzt.

"Wow was ist denn hier los?" Ich setzte mich zu ihnen.

"Familiengespräch." Dad antwortet.

"Okay um was geht es?" Mom und Dad gucken uns alle komisch an.

"Also naja euer Dad hat ein Job - Angebot in New York bekommen. Wir müssten umziehen." WAS? UMZIEHEN? NEW YORK?

"WAS???" Riker ist auch nicht begeistert.

"Es bedeutet euren Vater viel diesen Job anzunehmen." Mom muss immer für dad reden.

"Aber unser Leben ist hier in L.A.!" Delly redet jetzt. Ich bin noch ziemlich geflasht! Ich weiß grade garnicht was ich sagen soll.

"Ross? Du hast bis jetzt noch garnichts gesagt." Mom und alle anderen gucken mich jetzt an.
Ich stehe auf und gehe einfach hoch auf mein Zimmer. Ich weiß ich hätte nicht einfach so ohne ein Wort gehen sollen, aber ich bin grade wütend aber auch traurig weil ich weiß wenn meine Eltern eine Entscheidung haben dann haben sie das auch. Das wird keiner ändern können. Ich will nicht nach New York ziehen! Ich lebe hier mit meiner Familie, mit meinen Freunden, mit Laura!

"Ross? Kann ich rein kommen?" Ich sehe Mom in mein Zimmer reintreten.
Ich nicke einfach nur.

"Ross ich kann verstehen das du sauer bist aber du musst uns zuhören." Sie hat sich neben mich auf mein Bett gesetzt.

"Ich habe euch zugehört Mom! Ich hab gehört das ihr mit uns nach New York  ziehen wollt! Aber ich will nicht nach New York ziehen! Wir wollen da nicht hin ziehen! Unser Leben ist hier! Laura ist hier!" Meine Mom legt ihre Hand auf meine Schulter.

"Du liebst sie wirklich sehr oder?" Ich sinke meinen blick.

"Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt Mom!"

"Ihr habt mich vorhin nicht am Tisch aussprechen lassen. Kommst du nochmal mit nach unten?" Ich habe zwar garkeine Lust aber ich tue es meiner Mom zu liebe. Sie lässt mich auch immer ausreden. Ich nicke und gehe mit ihr zusammen runter. Die anderen sitzen alle noch am Tisch und haben auf uns gewartet.

"Jetzt wo alle wieder da sind kann ich ja fortfahren. Ich und Mark haben uns gedacht das ihr auch schon alt genug seit eine eigene Wohnung hier in L.A. zu besitzen. Ich meine ihr seit alle schon über 20. So langsam wird das doch Zeit oder?" Ich glaub das grade garnicht! Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht damit.

"Du meinst jeder seine eigene oder so neh Art WG?" Delly ist auf jeden Fall aufgeregt man hört es an ihrer Stimme.

"Wir haben uns gedacht das jeder seine eigene haben kann." Wir schauen uns alle an.

"Omg das ist der hammer!" Rocky löst das staunen und wandelt es in ein riesiges freuen um.

"Ihr seit die besten!!!" Ich umarme Mom und Dad und dann alle anderen. Ich weiß nicht wieso ich mich so freue. Ach ja weil ich bei der Liebe meines Lebens bleiben kann!!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt