*Vanessa*
Laura ist seit gestern aus dem Krankenhaus draußen und ruht sich zuhause weiter aus. Ich bin froh das die ganze Geschichte jetzt zuende ist. In letzter Zeit hatten wir wirklich genug Drama. Als ich Grade aus dem Haus gehen wollte um nach Laura zu sehen klingelt mein Handy.
"Vaness Marano." Ich kannte die Nummer nicht.
"Ja hallo hier ist Bruce Anderson. Ich wollte nochmal Nachfragen wie das denn jetzt mit dem Film ist da sie jetzt alle wieder da sind. Was hat R5 gesagt?" Das habe ich ja total vergessen.
"Also sie würden sich freuen aber wir müssen es leider verschieben. Wie sie ja bestimmt schon gehört haben geht es Laura im Moment noch nicht so gut. Wann würden sie denn mit dem Dreh anfangen wollen?" Bitte nicht zu früh!!!
"In circa 9 Monaten. Vorher wird das sowieso nichts." Bis dahin ist sie doch bestimmt wieder gesund!!!
"Ich melde mich später nochmal bei Ihnen."
"Alles klar einen schönen Tag noch."
"Ihnen auch." Ich muss jetzt zu Laura und ihr Bescheid sagen!!!
Bei Laura
"Hay na wie geht's?" Laura lässt mich rein nachdem ich geklingelt habe.
"Ich hab es geschafft die Treppe runter zu gehen ohne zu sterben also..mir geht's einigermaßen gut." Ich muss lachen.
"Das freut mich!" Wir gehen nachdem ich meine Jacke und Schuhe ausgezogen habe aufs Sofa und schalten den Fernseher an.
"Laura? Mich hat Bruce Anderson angerufen. Der Typ vom Film und hat mich gefragt was R5 jetzt gesagt hat. Ich habe ihn gefragt wann der Dreh denn anfängt wegen dir. Er hat gesagt in 9 Monaten." Sie lächelt übers ganze Gesicht.
"Bis dahin geht es mir doch wieder super!" Sie umarmt mich mit ihrem funktionierendem Arm.
"Lass uns zu den Lynch's gehen und ihnen Bescheid sagen." Lauras Gesicht verzieht sich bei meiner Aussage.
"Wenn du mir beim Anziehen hilfst? Klar lass uns gehen." Ich lache und wir gehen zusammen nach oben um sie umzuziehen. Das brauchte wirklich Geduld. Mit einem Gebrochenem Arm ist das wirklich ziemlich schwer.
Bei den Lynch's
*Laura*
Als wir klingeln öffnet uns Stormie die Tür.
"Hay mein Schatzt! Wie geht es dir?" Sie umarmt mich vorsichtig.
"Und dir?" Danach Vanessa.
"Uns geht es ganz gut." Ich antworte für uns beide.
"Kommt rein. Ross und Riker sind in ihren Zimmern. Ihr könnt rauf gehen." Wir beide nicken.
"Danke." Ich gehe nach oben in Ross sein zimmer und Nessi in Riker seins. Als ich an die Tür klopfe höre in ein lautes 'herein'.
"Hay." Er steht sofort auf und umarmt mich vorsichtig.
"Wieso bist du hier? Du kannst doch garkeinen Auto fahren. Geht es dir gut?" Er is so über fürsorglich. Das ist total süß!
"Vanessa hat uns gefahren. Sie ist bei Riker. Und ja mir geht es gut. Wir sind hier wegen dem Film." Er guckt mich gespannt an.
"Vanessa hat mir gesagt das der Regisseur angerufen hat uns gefragt hat ob das mit R5 jetzt klar geht. Sie hat gesagt das ihr euch freuen würdet. Die Dreh arbeiten fangen in 9 Monaten erst an." Ich rede dafür das mein Arm gebrochen ist und ich noch wunden habe ziemlich glücklich.
"Bis dahin bist du ja auch wieder gesund!" Er umarmt mich hektisch. Ich gebe ein leisen 'aua' von mir.
"Oh sorry. Voll vergessen!" Ich lächel ihn warm an.
"Geht schon. Und was ich dich auch nich fragen wollte. Was ist mit Courtney?" Sein Blick verändert sich schlagartig.
"Was soll mit ihr sein?" Was wohl???
"Hast du noch kontakt mit ihr? Ich meine du hast ihr ja verziehen." Ich merke selber wie ich eifersüchtig werde.k
"Ich hab ihr nicht verziehen! Du weißt das ich das nicht so meinte!!!" Er nimmt seine Hand in meine und verschränkt unsere Finger.
"Also hast dustin Kontakt mir ihr?" Er schüttelt sicher den Kopf.
Ich beuge mich zu ihm vor und küsse ihn sanft.
"Ich liebe dich!" Immer wenn er das sagt spüre ich Wie ich am ganzen Körper gänsehaut bekomme.