Hochzeit und Tänze

207 13 1
                                    

*Laura*

"Wollen Sie Laura Marie Marano, den hier anwesenden Ross Shor Lynch versprechen ihn zu lieben und zu Ehren an Guten wie an schlechten Tagen und zu ihren rechtmäßigen Mann nehmen?" Da ist sie nun. Die Frage auf die ich seit genau 5 Monaten gewartet habe. Mein Herz schlägt langsam und gleichmäßig gegen meine Brust als ich Ross im sein Gesicht sehe und mit 100% sicher bin was ich jetzt sagen werde.

"Ja das will ich." Ich spüre wie mit Ross mein Hand ein weniger fester drückt. Ich schaue ihn an und weiß das dass hier der glücklichste Moment in meinem Leben ist.

"Und wollen sie Ross Shor Lynch, die hier anwende Laura Marie Marano versprechen das Sie sie lieben und Ehren an Guten wie an schlechten Tagen und zu ihrer rechtmäßigen Frau nehmen?" Ich kann meine Augen einfach nicht von ihm lassen. Sie glänzen mich an und ich kann auch nicjt aufhören zu lächeln. Als er mich wieder anschaut nachdem ihm die Frage gestellt wurde, lächelt er mich auch endlich wieder an. Mir kullert eine Träne mein Gesicht runter. Während er anfängt zu reden wischt er sie mir weg.

"Ja das will ich."

"Dann dürfen sie ihre Frau jetzt Küssen." Er nimmt mein Gesicht in seine Hand und zieht mich an sich ran. Wor küssen und lächelnd in den Kuss während alle anderen klatschen. Ich bin so glücklich wie ich es noch nie in meinem leben war. Ross ist wirklich das beste was mir Je passiert ist.

Heute sind wirklich alle da. Die ganze Familie von Ross und mir, unsere Freunde wie Z.B. Raini, Calum und Kevin und Heath. Wirklich alle! Auch Sabrina(Carpenter) Peyton(Meyer) sind da und nich ganz viele andere aus der Disney Familie! Es ist jeder mit jeden befreundet. Wir sind halt alle eine große familie.

Natürlich umarmt uns jetzt erstmal jeder. Wenn ich sage jeder dann meine ich auch wirklich JEDER. Es hat gefühlte Stunden gedauert. Danach sind wir in unseren Garten gefahren und haben dort unsere Hochzeits Essen eröffnet. Als dann alle fertig waren war es so circa 19:00 Uhr und es wurde erstmal ein wenig Musik gehört uns getanzt. Natürlich spielten wir fast nur R5 Musik und natürlich auch Austin&Ally Musik. Ein wenig Musik von Sabrina kam auch noch dran. Ich meine Hallo? Sie singt einfach fantastisch!

"Ich denke es ist Zeit für den offiziellen EröffnungTanz." Rydel schreit es durch den ganzen Garten. Und der ist wirklich riesig!

"Na dann lass uns mal los tanzen." Es wird ein langsamer Song von R5 gespielt. 'One last Dance'. Ich und Ross waren uns sofort einig das wir zu dem Song Tanzen wollen. Er ist einfach Perfekt.

Alle schauen uns zu während wir tanzen. Ross führt mich und er ist wirklich ein super Tänzer. Auch in langsamen Tänzen! Das habe ich ja schon damals bei Austin&Ally bemerkt. Wir lassen unsere Finger ineinander verschmelzen und tanzen langsam zum Takt der Melodie. Bei den letzten Tönen lehne ich mich einfach auf seine Schulter und er legt sein Kopf auf meine Schulter. Wir schwanken nur langsam hin und her bis der Song zuende ist, und alle laut klatschen und pfeifen. Es ist einfach alles perfekt!

"Es hat alles mit Austin&Ally angefangen und jetzt steht ihr hier und seit verheiratet!" Riker kam zu mir und Raini und Calum sind weiter hinten mein Ross.

"Ja...ich bin froh wie sich das alles entwickelt hat. Er ist das beste was mir je passiert ist." Er lächelt mich an.

"Ja. Als er mir damals erzählt hat das er ein kleines süßes Mädchen bei der Serie kennengelernt hat hätte ich niemals gedacht das du dir Frau wirst, die ihn sein Leben lang begleiten wird." Ich muss lächeln.

"Das hätte keiner erwartet. Aber wie kann man sowas auch wissen? Guck dich und Ness an? Wer hätte das erwartet?"

"Danke dafür. Wenn du nicht wärst, dann würde ich sie noch nichtmal kennen." Wir lächeln uns an und umarmen uns.

"Danke das du und deine ganze Familie so hinter mir uns Ross steht. Ihr seit nicht nur Ross' Familie sondern auch meine." Jetzt lächelt er extrem.

"Das kann ich auch nur über deine Familie sagen." Wir alle reden noch eine weile, tanzen und hören Musik. Natürlich trinken wir auch ein bisschen, bis wir uns alle verabschieden und nach oben ins Bett gehen. Ab hier braucht ich ja nicht mehr weiter reden. Ich könnt euch ja denken was hier jetzt noch vorsich geht.;)

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt