Die Frage

164 9 6
                                    

3 Monate später

*Ross*

"Riker ich weiß nicht wie! Ich will unbedingt aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll! Es ist die wichtigste Frage! Das muss perfekt gestaltet werden!" Riker, Rydel und Rocky sitzen mit mir auf den Sofa.

"Ross du liebst sie! Ihr seit jetzt schon seit 4 Jahren zusammen. Wir helfen Dir dabei!" Falls ihr immernoch nicht wisst um was es geht..ich will Laur fragen ob sie mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen wir und mich heiraten will.

"Ja Ross! Denk einfach mal an Laur. Was fällt dir sofort ein." Rocky bringt mich mit der Frage zum lächeln. Ich muß halt an Laur denken.

"Wenn ich an Laura denke denke ich an ihr wunderschönes lächeln, das ich sie liebe und Das ich für immer mit ihr zusammen sein will. Ich weiß das ich ohne sie nichts machen könnte! Keine guten Songs schreiben, kein einziges lächeln auf meinem Gesicht ausbreiten, einfach nicht Leben." Alle lächeln mich jetzt an.

"Und da hast du schonmal deine rede. Und wenn du wirklich was für sie machen willst was ihr den Atem raubt dann geh einfach mit ihr essen." Rydel redet nach Rocky weiter.

"Ja und danach könnt ihr rauf auf den See paddeln. Das ist so romantisch für eine Frau. Laur würde es lieben!" Jetzt spricht Riker weiter.

"Und wenn ihr dann auf dem See seit und sie schon total verliebt ist bleibst du mitten auf dem See stehen und schreibst mir. Wir stehen auf der anderen Seite des See's und werden ein riesen Feuerwerk veranstalten! In einer Herz Form zum beispiel!" Die Ideen von meinen Geschwistern sind einfach nur der hammer! Das währe der perfekte Abend! Der perfekte abend um sie zu fragen ob sie meine Frau werden will!

"Ihr seit die besten! Die Idee ist einfach perfekt!" Rydel legt ihren Arm um mich.

"Wann willst du sie fragen?" Ich lächel.

"Natürlich an unserem 4 Jahrestag nächste woche." Um ehrlich zu sein wollte ich Laur das schon seit 2 Monaten fragen. Aber man muss sowas planen!

"Dann lass uns alles vorbereiten!"

*Laura*

"Was denkst du hat er vor mit dir an eurem 4 Jahrestag?" Ness fragt mich Sachen die ich selber nicht beantworten kann.

"Ich hab keine ahnung! Ich bin einfach nur froh das Ich in schon seit 4 Jahren an meiner Seite habe!" Ness öffnet ihren mund. Ich gucke sie verwundert an.

"Was ist denn los?" Sie schließt ihn endlich.

"Stell dir mal vor er will dich DAS Fragen!" Ich weiß sofort was sie meint.

"Denkst du wirklich? Ne oder?" Ich muss lächeln.

"Das wäre doch der hammer!!!" Ness springt mich ja fast an.

"Ja aber ich weiß nicht. Ich denke nicht das er fragen wird." Ness schaut gebannt auf ihr Handy und antwortet nicht mehr. Sie schaut nur geschockt ihr Handy an.

"Ness alles okay?" Ich mach mir sorgen.

"Ehm Jaja ich muss los. Bis später. Hab dich lieb." Sie umarmt mich und stürmt aus dem haus. Was war das jetzt?

*Vanessa*

Riker hat mir gerade geschrieben das Ross Laur wirklich fragen will!!! Ich sollte schnell zu ihnen kommen! Ich kann es nicht glauben! Das wird einfach der hammer! Ich weiß das sich dass Laur wünscht! Ich Freu mich gerade so sehr für sie und Ross! Auch wenn er noch nicht gefragt hat!

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt