Suche

179 9 0
                                    

*Ross*
Als sich Melli von mir löst realisiere ich was grade passiert ist. Ich habe Laur betrogen. Es war zwar nur ein Kuss, aber das reicht völlig aus.
Ich habe sie verletzt ohne das sie es weiß.

"Das das tut mir leid! Du weißt das ich Laur liebe! Ich...ich muss jetzt. Das war nur der Alkohol!" Ich renne rein zu den anderen.

Soll ich es Laur sagen oder nicht? Vielleicht erfährt sie es ja garnicht.

"Hay Rocky hast du Laur gesehen?" Er schüttelt den Kopf.

"Aber frag Savannah sie hat Grade noch mit ihr geredet." Ich nicke uns suche Savannah.

Da ist sie!

"Hay Savannah hast du Laura gesehen?" Ich schreie ihr ins Ohr weil es total laut durch die Musik ist.

"Ja sie hat ...." mehr verstehe ich nicht es ist viel zu laut."

"WAS?" Sie macht ein Hand Zeichen was mir sagt sie will kurz raus.

Als wir draußen waren fängt sie wieder an.

"Sie hat Riker gefragt wo du bist. Er meinte du hast einen Anrufen bekommen und bist raus gegangen. Sie hat garnichts mehr gesagt und ist raus um nach dir zu suchen." Oh nein... sie hat doch nicht?

"Scheiße!" Sie guckt mich schief an.

"Was ist denn." Ich klatsche mir meine Hand auf die Stirn und setze mich auf einen Stuhl der hier steht.

"Ross was ist passiert?" Savannah setzt sich gegenüber.

"Melli...Melli ist passiert." Sie guckt geschockt.

"Du hast sie doch nicht?..."

"Nein sie hat mich geküsst." Sie schlägt sich mit der Hand auf die Stirn.

"Und Laur hat es zufällig gesehen!
Sie hat dich ohne Grund geküsst???" Wenn es so wäre...

"Ja also nein... ich habe ziemlich mit ihr geflirtet...aber das war nur wegen dem Alkohol. Das weißt du!" Sie nickt.

"Ja das weiß ich...aber anstatt hier Trübsal zu blasen sollten wir Laur suchen! Sie ist hier nirgendwo!" Sie hat recht.
Als ich aufstehen wollte und mit Savannah los gehen wollte, musste ich total Kotzen. Das kommt davon wenn man zu viel trinkt.
1. Man tut Dinge die man garnicht machen will.

2. Man verliert jemanden wenn man scheiße baut.

Und 3. Man kotzt. Super oder?

Savannah legt ihre Hand auf meinen Rücken.

"Alles ok? Ich kann auch alleine gehen." Ich Wische mir meinen Mund sauber.

"Nein...alles super. Los gehen wir."

Ich stehe langsam auf und gehe mir Savannah los. Ich hoffe wir finden sie.

"Ich kenne Laura. Sie wird nur grade aus gelaufen sein. Das macht sie wenn sie verzweifelt ist. Einfach nur laufen." Ich lasse meinen Blick senken. Wie konnte ihr mir nur nicht zurück halten?

"Komm Ross. Du wirst es ihr erklären. Aber du bist auch selber schuld. Sorry wenn ich es so sage, aber wenn du nur scheiße baust wenn du ein wenig trinkst, dann solltest du es lassen." Ja...ja Sie hat recht!

Wir sind an einer Wiese an einem Fluss. Hier sieht es wunderschön ais. Die Lichter der Stadt spiegeln sich im Wasser des Flusses.

"Ich bin mir 100% sicher das Laura hier ist!" Ich kenne sie.

"Da ist sie!!!" Savannah zeigt an eine Punkt auf der Wiese direkt am Fluss.

Da sitzt sie! Zusammengekugelt am Fluss.

Das hat sie mir zu verdanken.

Raura- wahre Gefühle IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt