*Ross*
Als ich den Flur entlang laufe sehe ich schon vor weitem Vanessa weinend auf einem Stuhl sitzen. Ich renne zu ihr hin.
Als sie mich sieht steht sie auf."Ross da bist du ja. Ich muss dich was fragen. Bitte sag mir nicht das du mit Laura Schluss gemacht hast? Und hatte was mit Courtney zutun." Okay das ist jetzt gruselig.
"Genau so war es. Aber ich liebe Laura. Ich wollte nie Schluss machen! Ich wollte nie Courtney verzeihen. Das war nicht ich Bitte glaube mir!" Sie setzt sich weinend auf den Stuhl und ich mich neben sie
"Ross ich glaube dir das. Weißt du warum Laura in letzter Zeit so komisch und gestresst war?" Ich schüttel den Kopf.
"Sie hatte einen Traum. Sie hat geträumt das du mit ihr Schluss machst weil du wieder mit Courtney Kontakt hattest. Du hast gesagt dad es besser so wäre. Als sie dann weinend über die Straße gegangen ist,da...da wurde sie..." Ich glaub das nicht.
"Angefahren." Ich beende ihren satzt. Sie nickt total verheult.
"Sie hat mir gesagt das der Traum etwas zu bedeuten hat. Ich habe ihr das aber ausgeredet. Ich habe gesagt sie soll es einfach vergessen." Ich umarme sie. Sie tut mir leid.
"Wie ist das möglich? Ich meine du kennst mich Vanessa. Du weißt das ich niemals mit Laura Schluss machen würde. Das hat was mit diesem Traum zu tun!" Sie nickt.
"Ich habe Angst. Ich will nicht das ihr was passiert. Im Traum da ist sie..." Nein!
"Aber das hier ist nicht der Traum! Das ist die Realität. Ihr wird nichts passieren."
"Ross aber wenn alles so passiert ist wie in ihrem Traum dann...ich meine sogar du hast Sachen gesagt und getan in der Realität die du nie sagen oder machen würdest!" Sie hat irgendwie recht. Aber ich weiß das Laura nichts passieren wird!
"Wir warten einfach. Mehr als das können wir im Moment einfach nicht tun." Jetzt kommen auch Riker und Delly. Vanessa rennt Riker in die Arme und weint nochmehr. Ich nehme Delly wieder in die Arme die auch am Boden zerstört ist. Ich will Laura jetzt auch in die Arme nehmen können!
2 Stunden später
Mittlerweile sind hier Lauras Eltern und immernoch wir vier. Ich habe den Rest meiner Familie gesagt das es zu viele werden wenn sie jetzt auch kommen und ich nich melde wenn sich hier was ändert. Diese blöden Ärzte müssen doch mal...
"Marano?" Grade kommt eine Ärztin aus dem Raum
"Das sind wir. Ich bin die Mutter. Wie geht es ihr?" Ellen steht sofort auf genau wie wir alle.
"Ihre Tochter ist in einem Stabilen zustand. Sie können Sie gleich auf ihrem Zimmer besuchen, sie wird aber durch die Narkose noch schlafen. Wenn sie Glück haben wird sie wach wenn sie noch da sind." Wir atmen alle erleichtert aus. Ich umarme sofort Delly und muss lächeln. Ich werde sie gleich sehen!
"Sie können im dritten Stock schonmal ins Wartezimmer gehen. Ich werde sie abholen wenn sie in ihrem Zimmer ist." Wir alle nicken. Ich gehe zu Ellen und Umarme sie ohne was zu sagen. Ich brauche jetzt die nähe von jedem einzelnen!