*Ross*
Als ich aufwache muss ich an gestern Nacht denken! Es war himmlisch. Es gab nur uns. Nur Laur und mich...naja und das Bett!
Laura schläft noch wie ein Engel und wie immer beobachte ich sie. Herrlich!
Ein klopfen unterbricht mich und weckt Laur."Ich geh schon." Ich stehe auf und öffne die Tür. Es sind Riker und Nessi.
"Morgen!" Die beiden sind schon hell wach. Ich lege mich wieder neben Laur ins Bett und die beiden setzen sich auf das große Sofa direkt vor uns.
"Wir sind nur hier um euch zu sagen das ihr nachts leiser sein müsst! Wir schlafen direkt neben euch! Als wir Dann auch endlich schlafen gehen wollten habt ihr uns wach gehalten." Als Riker das sagt muss Nessi sich das lachen total verkneifen. Ich und Laur gucken uns erstmals beschämt an, lachen aber am Ende mit den beiden Mit.
"Ihr wisst aber schon das ihr am Anfang als wir Fernsehen wollten, selber total laut wart?" Jetzt vergeht ihnen das beiden. Da hat Laur super gekontert! Wir lachen wieder alle zusammen.
"Ross heute ist unser erstes Konzert!" Riker freut sich schon total.
"Jaa mit unseren schätzen!" Ich gucke Laur an und bekomme einen total verliebten Blick zurück. Süüüüüß.
"Omg Nessi? Wir müssen noch Klamotten raussuchen!" Mädchen!!!
"Oh jaa! Stimmt. Lass mit Venni und Delly treffen. Die beraten uns dann. und wir sie!" Nessi mag Savannah anscheinend auch.
"Jaa gute Idee!"
"Naja dann lasst und Frühstücken gehen. Die anderen warten schon."
"Wir ziehen und schnell um und kommen nach!" Riker und Vanessa nicken und gehen raus.
Laur steht auf und zieht sich ihre Klamotten aus. Ihr Körper einfach perfekt!
"Gefällt dir die Aussicht?" Ich hab sie angestarrt! Und sie hat es gemerkt.
"Ja und wie!" Ich packe sie an der Hüfte und küsse sie am hals.
"Wir müssen jetzt zum Frühstück! Sie lacht und löst sich von mir um sich anzuziehen.
"Was willst du?" Ich ziehe mir mein Shirt aus um sie zur Versuchung zu führen.
"Du siehst super ohne Shirt aus." Es klappt. Sie beißt sich auf der Unterlippe herum.
"Aber bereile dich. Sie warten schon!" Wirklich? Sie ignoriert es einfach!
Gemein?!Als wir fertig sind gehen wir nach unten zu den anderen. Wir haben uns gestern schon ein Tisch reservieren lassen.
"Morgen!" Delly ist schon seeehr wach. Die anderen sehen noch ziemlich verschlafen aus.
"Ich dachte du bringst sie dazu pünktlich zu sein. Nicht sie dich zuspät zu kommen." Mama muss lachen.
"Ich wollte ja noch ein wenig oben bleiben." Ich lege mein Hand um Laur und schaue sie verliebt an. Sie macht es mir nach.
"Keine Details! Wir haben es schon gestern gehört!" Oh mein Gott wie peinlich wenn das mein Vater sagt!. Laur wird total rot. Das lachen vergeht ihr sofort.
Mom und Dad lachen mit den anderen während wir uns peinlich berührt an den Tisch setzen.Ich und Laur sind mucks mäuschen still bis zur letzten Sekunde des Frühstücks!