Ich widme dieses Kapitel an Pauli1804. Dafür das sie mich immer anschreibt und fast süchtig nach meinen Kapitels ist
Um ehrlich zu sein bist du manchmal sogar meine Motivation ein weiteres zu schreiben. Danke dafür! Hab dich Lieb*Laura*
Mein Arm tut so sehr weh. Ich liege nun seit einer Woche hier. Mir geht es schon einigermaßen okay. Ich habe keine Gehirnerschütterung mehr. Das ist schonmal gut. Meine inneren Blutungen sind schon seit der O.P. behoben. Das einzige was ich noch habe ist ein Gebrochener Arm und wunden so gut wie überall. Die Medien wissen schon alles das ich ein Unfall gebaut habe. 'Laura Marano schwer verletzt beim Auto Unfall!' Überall liest man diesen mist. Meine Fans sind aber total süß. Sie machen sich solche sorgen um mich.
Meine Eltern bringen mir jeden Tag was zu essen weil das Krankenhaus essen kriegt kein normaler Mensch runter. Und Ross besucht mich jeden Tag nur um zu gucken ob ich auch wirklich okay bin. Jeden zweiten kommt seine ganze Familie mit. Raini und Calum kommen mich auch total oft besuchen. Ich bin froh Menschen in meinem Leben zu haben die sich wirklich um mich kümmern und denen ich wichtig bin. Und der Traum? Schnee von gestern. Ich Träume nurnoch von Ross. Aber keine Albträume, sondern die andere Art von Träumen. Ich bin froh das wieder alles beim alten ist!"Hay süße!" Raini kommt mit Delly ins Zimmer.
"Na endlich ist Wer da. Ich sterbe hier vor langeweile!"
"Das haben wir umd schon gedacht." Delly setzt sich neben mich auf mein Bett.
"Wie geht's dein arm?" Raini setzt sich auf einen Stuhl.
"Ehrlich? Ziemlich beschissen. Aber wenn meine Werte so gut bleiben wie sie sind, wovon die Ärzte stark ausgehen, dann komme ich übermorgen wieder raus." Beide lächeln wie ein honigkuchen pferd.
"Dann kann ich dir dein Gips mal eine Schönheit O.P. geben!" Typisch Delly.
"Und ich übernachte so oft bei dir wie es geht." Raini nimmt meine Hand.
"Ey da bin ich auch dabei." Delly spielt beleidigt.
"Hahah ja na klar!" Ich bin so froh die beiden meine besten Freundinnen zu nennen!
"Ich hab euch lieb!" Ich umarme beide.
"Wir dich auch." Als sie so synchron reden müssen wir lachen.
"Störe ich?" Ich sehe Ross reinkommen.
"Ross. Da bist du ja!" Ich wollte aufstehen und ihm in die Arme laufen. Doch dann ist mir eingefallen das mein Arm gebrochen ist und ich noch wunden an den Beinen habe. Ich lasse mich mit schmerzen wieder nach hinten aus Bett fallen.
"Ganz ruhig. Geht es dir gut?" Er stellt sich vor mir ans Bett.
"Jetzt wo du da bist? Natürlich!" Er kommt rum und gibt mir einen Kuss. Ich liebe diesen Mann so sehr.
"Ich darf höchstwahrscheinlich übermorgen wieder nachhause. Aber ich muss trotzdem noch ruhig anfangen. Sprich ich muss den ganzen Tag im Bett liegen bis meine Wunden 100% geheilt sind."
"Besser als hier zu sein. Bei dir gibt es keine Besuchszeiten. Und bei dir kann ich dir was leckeres Kochen und nicht diesen ekligen Fraß vom Krankenhaus." Delly, Raini und ich müssen lachen.
"Ihr drei seit so wichtig für mich. Wisst ihr das eigentlich?" Ich gucke zwischen ihnen hin und her.
"Ja das wissen wir. Du aber auch für uns." Delly spricht für alle drei.
"Und lieben tun wir dich auch. Naja ich dich natürlich am meisten!" Ross ist so süß.
"Das wissen wir natürlich!" Wir drei bleiben noch zusammen bis die Besuchszeiten rum sind. Dann kann ich mich wieder bis morgen um 10:00 tot langweilen. Viel spaß