*Laura*
Ich bin gerade bei meinen neuen Musiklable. Hier ist es wirklich wunderschön. Große Räume und Riesen Tonaufnahm Räume!
"Mrs. Marano? Bitte folgen sie mir." Eine hübsche Frau nimmt mich in Empfang.
Ich trete in ein riesen Raum.
"Ah da sind sind sie ja endlich. Laura Marano...unsere Super Ally!!!" Ich lächel. Ach ja ich vermisse es Alla zu sein. Naja irgendwo bin ich das ja.
"Jetzt wo sie bei uns sind hab ich schon eine riesen Überraschung zum 'Eintritt' bei unseren Lable!"
"Ich freue mich wirklich hier zu sein. Was ist denn die Überraschung?" Ich setze mivh neben Herrn Anderson.
"Sie werden mit 5 Seconds of Summer in News York auftreten. Es ist schon alles organisiert." Bitte was? 5 Seconds of summer? Das ist ja der Hammer!
"Oh mein Gott!!!wirklich? Wann?" Ich Kann es kaum glauben!
"Schon in 2 Wochen! Der Flug wird ihnen natürlich bezahlt." Ich Kann es wirklich nicht glauben!
"Wie lange werde ich in NY sein?" Mein Gedanke ist sofort bei Ross!
"Ich würde sagen so circa 2 Woche. Sie werden ja mehrere Auftritte haben." Mehrere? Ich glaub es nicht!
Zuhause
"Hay Schatzt ich bin wieder da!" Ich bekomme Keine Antwort.
"Ross?" Immer noch nicht. Wo ist er? Ich schreibe ihn einfach.
"Has Wo bist du? bin wieder Zuhause." Gleich danach bekomme ich eine Antwort.
"Bin Proben. Sind bei Rydel und Ratliff. Bin in 1 Stunde wieder da." Hamm...sie haben doch gestern erst geprobt. Anja vielleicht arbeiten sie an einem neuen Song.
"Alles klar♡ soll ich rum kommen und euch zuschauen? Dann kannst du ja mal für mich singen." Das hat er schon lange nicht mehr gemacht.
"Ne ist schon okay. Ich singe wann anders mal. Lieb dich. Bis später." Okay das ist jetzt komisch. Ich schreibe mal Rydel an.
"Na wie sind die Proben? Ross scheint ja ziemlich beschäftigt zu sein!" Vielleicht hat sie ja Zeit zum Schreiben. Mir ist langweilig.
"Proben? Wir Proben heute nicht. Haben wir doch gestern erst!" Okay r hat mich angelogen! Ich Kann diese Lügen nicht ab! Ich warte bis er Zuhause ist! Dann stell ich ihn zu Rede!
1 Stunden später
"Ich bin wieder da." Ich gehe zu ihm.
"Und? Wie waren die Proben?" Ich versuche nicht sarkastisch zu klingen.
"Gut. War viel zu tun heute!" Ich glaub nicht das er immer noch lügt!
"Komisch...War Rydel heute nicht dabei." Er hängt gerade seine Jacke auf.
"Äh doch wieso." Dieser Lügner!!!
"Weil ich mit ihr geschrieben habe und sie meinte heute sind gar keine Proben!" Jetzt wurde ich ein wenig lauter.
"Ok ich kann das erklären!" Boah jetzt reicht's mir!
"Ich kann nicht glauben das du lügst! Nach allem was wir durchgemacht haben lügst du? Na Los erkläre es mir! Warum?" Er wird klein laut.
"Ich war bei Einer Freundin." Bitte was?
"Kannst du das nochmal sagen ich hab verstanden dass du bei einer Freundin warst." Er schaut mich an und senkt den Blick. Er war wirklich bei einem Weib.
"Was? Du warst wirklich bei Ner Freundin? Wieso sagst du mir das nicht einfach?" Ich verstehe ihn nicht.
"Ich wollte nicht das du denkst das da was läuft. Ich wollte nicht das du sauer wirst." Ich glaub das gerade nicht. Ich bin enttäuscht.
"Ross? Wie kannst du so von mir denken? Du solltest mich eigentlich kennen und Wissen das ich niemals sauer wäre. Ich verabrede mich auch mit Freunden und kann es dir sagen. Wir sollten uns vertrauen. Ich vertraue dir! Das du denkst das ich das nicht tue ist traurig. Das du gelogen hast...das war der Fehler. Nicht das du dich mit einer Freundin verabredet hast." Ich nehme mein Jacke vom hacken und gehe aus dem Haus. Schuhe hatte ich noch an. Das eben hat mich wirklich enttäuscht. Er hat mich enttäuscht.