*Laura*
"Wieso um alles in der Welt schreibst du hinter meinen Rücken, triffst dich und Telefonierst mit der???"
"Sie ist nur eine Freundin! Das alles hatten wir schonmal vor ein paar Jahren Durchgekaut!" Er wird lauter
"Ja genau! Weil du sie damals Geküsst hast obwohl du wusstest wie ich für dich empfinde! und du für mich! Sie ist die Frau die dich geküsst hat obwohl wir zusammen waren. Die Frau die uns auseinander bringen wollte. Die Frau mit der du wie gesagt mal fast zusammen warst. Die Frau..." Er unterbricht mich.
"Das liegt in der Vergangenheit! Du und ich haben auch schon Fehler gemacht! Jeder verdient eine zweite Chance!" Ich glaub das grade nicht.
"Wie kannst du ihr verzeihen Ross? Diese Frau ist falsch!" Ich bin so wütend und werde laut. Naja das war ich schon die ganze Zeit.
"Weißt du was falsch ist? Das wir hier stehen wo wir grade stehen! Vielleicht ist es besser wenn ich...wenn wir eine Pause machen. Es fühlt sich im Moment einfach nicht richtig an. Wir tun uns gegenseitig weh!" Bitte was? Das kann er nichts ernst meinen!
"Wa...Was?" Meine Stimme wird zittrig und mir steigen Tränen ins Gesicht.
"Es ist besser so." Er geht einfach. Er dreht sich um und geht. Wieso ist er Aufeinmal so kalt? Das ist alles Courtney's Schuld!
Ich will jetzt nachhause. Nur nachhause und mit Raini reden. Eis essen und Titanic gucken. Ich kann es immer noch nicht glauben!
Grade als ich mit meinen Tränen überströmtes Gesicht über die Straße rennen will gucke ich nach rechts als ich ein lautes Auto bremsen höre. Doch er hat zuspät gebremst.
Frieden. Schmerz frei. Stille. Licht. Allein.
"Laura? Wach auf." Ich wache verschwitzt auf und schaue in Ross sein Gesicht.
"Du hast im Schlaf geweint und dann Aufeinmal geschrien. Alles inordnung?"
"Ja...ja alles okay. Es war nur ein Traum. Nur ein Traum."
Ich weiß es ist kurz aber ich wollte das Ende so stehen lassen