2 Monate später
*Ross*
Ich und Laura sind seit 2 Monaten glücklich verheiratet. Es ist einfach nur herrlich.
Ich liebe sie! Ich liebe Laura Marie Marano!Ich höre wie Laura auf die Toilette rennt.
Es sind komische Geräusche zu hören."Schatzt?" Ich sehe wie sie vor der Toilette sitzt und ihre harre nach hinten hält.
"Geh raus. Ich will nicht das du das siehst!" Ich hocke mich neben sie hin.
"Schon vergessen? In Guten wie in schlechten Zeiten." Ich lächel sie warm an. Bis sie sich nochmal übergibt.
"Soll ich die eine Tablette holen?" Sie schüttelt den Kopf, spült ab und steht wieder auf.
"Ich habe welche in der Tasche." Sie sucht in ihrer Tasche nach und stockt aufeinmal. Sie starrt in ihre Tasche.
"Laur? Alles okay?" Sie geht aus den Badezimmer zum Spiegel und betrachtet sich.
"Laura was ist los?" Sie dreht sich um und starrt mich an.
"Ich bin überfällig. Ich habe meine Tage nicht bekommen." Ich glaube ich weiß was sie denkt. Ich starre auf ihren Bauch. Sie hat sich gerade übergeben.
"Es kann sein das ich...ich..." Ich helfe ihr.
"Das du schwanger bist." Ich weiß gerade nicht wie ich reagieren soll. Soll ich mich freuen? Oder lieber nicht? Ich habe gemischte Gefühle.
"Ich gehe schnell zur Apotheke und kaufe einen Schwangerschaftstest." Ich nicke und setze mich auf mein Bett. Wenn sie wirklich Schwanger ist dann werde ich Vater. Naja ich bin jetzt 26. Ich wäre natürlich total glücklich, aber es wäre das Ende meiner Musik Karriere. Naja zumindestens bis es Alt genug ist das es mitkommen kann. Das wäre bestimmt auch cool!
"Ich bin wieder da. Bin auf Toilette." Sie geht durch Haus bis zur Toilette. Ih setzte mich total aufgeregt warten vor das Sofa was direkt vor der Toilette steht.
"Dauert das nich lange?" Sie ist da jetzt schon fast 5 Minuten drinne.
Aufeinmal öffnet sich die Tür. Raus kommt eine Laura die den Test anstarrt. Was ist da? Sie lässt den Blick ab und schaut mich an.
"Er...also ich bin Schwanger. Der Test ist Positiv." Ohne das ich es beeinflussen kann breitet sich ein riesen lächeln auf meinem Gesicht aus. Ich nehme sie in den Arm und Wirbel sie im Kreis herum.
Laur schreit kurz Lachend auf und küsst mich als ich sie wieder abstelle."Also freut du dich?" Ich nicke.
"Natürlich. Ich werde ihr Gitarre spielen beibringen und gesang. Wir werden alle gemeinsam auf Tour gehen. Das wird einfach großartig!" Sie lacht und schaut mich zuckersüß an.
"Ihr? Wir wissen nicht ob es ein Mädchen oder Junge ist." Er lächelt.
"Ein Mädchen wäre cool. Es würde so hübsch wir du wären und genauso gut Klavier spielen können. Sie hätte deine Engelsstimme." Sie lächelt verlegen.
"Und ein junge wäre auch super. Er hätte deine wunderschönen Augen und deine hammer Stimme. Er würde mit dir zusammen Gitarre spielen!" Sie macht mich jetzt verlegen.
"Egal was es wird...es wird so oder so ein super Kind!" Ich nehme sie in den Arm und küsse sie. Wir werden ein Kind kriegen!